• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus

Befahrener Ernutzer
Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) bin ich zu blöd,
aber wie funktioniert das mit der Miniaturansicht angehängter Grafiken?
Ich wollte grad Fotos reinsstellen und bin nicht draufgekommen wie das geht. Am besten gefallen mir die, bei denen dann das Bild direkt aufgeht, also nicht auf einer extra Seite.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Miniaturansicht angehängter Grafiken

Das geht nicht über das Board an sich (also zumindest zurzeit nicht, da ein solcher Tag nicht existiert), sondern über den Hoster der Bilder.

Je nach dem, wo die Bilder eingestellt sind, hat man dort verschiedene Möglichkeiten, diese zu verlinken.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Miniaturansicht angehängter Grafiken

Doch, das geht hier im Forum. Du musst beim Textverfassen auf die Büroklammer klicken und dann die Datei von deiner Festplatte hochladen. Wenn das bei mir geklappt hat, müsste unten das Cover von Teen Agents zu sehen sein.
Die option hast du allerdings nur, wenn du links unten auf "Antworten" klickst und dann deine Nachricht in der Vollansicht mit allen Optionen verfasst.
 

Anhänge

  • Teen Agents 1 Frontcover.jpg
    Teen Agents 1 Frontcover.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 139

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Miniaturansicht angehängter Grafiken

Doch, das geht hier im Forum. Du musst beim Textverfassen auf die Büroklammer klicken und dann die Datei von deiner Festplatte hochladen. Wenn das bei mir geklappt hat, müsste unten das Cover von Teen Agents zu sehen sein.
Die option hast du allerdings nur, wenn du links unten auf "Antworten" klickst und dann deine Nachricht in der Vollansicht mit allen Optionen verfasst.

Oh, alles klar, habe gerade auch gelesen, dass es Markus um angehängte Grafiken und nicht Verlinkungen ging. :rolleyes:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Miniaturansicht angehängter Grafiken

Super,
vielen Dank,
ich werde das gleich mal ausprobieren:

cool es hat funktioniert!
Thanks
 

bob7

__________________
AW: Miniaturansicht angehängter Grafiken

Yeah! Eine Anmerkung noch. Für "Gäste" funktioniert die Miniansicht nicht. Die sehen das Bild in voller Größe ;)
 
Oben