Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer-Talk,

ich habe Kontakt zu Riot Games aufgenommen und wurde positiv überrascht. Sie ziehen mich in Erwägung, um bei einen ihrer Champions mitzusprechen.

Ich habe Referenzen zu bestehenden Champions angefertigt und sie Riot Games geschickt. Ich warte derzeit auf eine Rückmeldung.

Gesprochen habe ich die Champions Pyke und Jhin.

Hier ist Pyke:
Hier ist Jhin:


Findet ihr die angefertigten Referenzen gut genug, um bei Riot Games als Mitarbeiter angenommen zu werden? Ich bin etwas aufgeregt. Das wäre mein erstes mal, wo ich als Sprecher aktiv Geld mit verdienen würde.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Alles Gute dafür!! Das wäre ja ein prima Start ins neue Jahr!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Vor allem die zweite Stimme finde ich äußerst passend zu dem Charakter (auch wenn ich ihn nicht kenne), gibt den Ersteindruck/ die Aura sowohl schauspielerisch als auch von der Stimmfarbe her sehr gut wieder.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Vor allem die zweite Stimme finde ich äußerst passend zu dem Charakter (auch wenn ich ihn nicht kenne), gibt den Ersteindruck/ die Aura sowohl schauspielerisch als auch von der Stimmfarbe her sehr gut wieder.
Danke dir Nanami! :3 Ich habe ein weiteres Bewerbungsvideo erstellt. Diesmal mit Soundeffekten.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ich drücke dir die Daumen.
Aber seltenst haben die Gaming Studios eigene Aufnahme Studio und produzieren die Audios selbst. Das übernimmt meinem Kenntnisstand nach aktuell Iyuno Media Group in Berlin. Die haben ja Karteien wo sie ihre Stimmen auswählen. Oder machen die das anders?
 
Oben