Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Wenn es mit dem Hörspielsprechen und den Stopmotionfilmen nicht funktioniert, kannst du immer noch die Schlagerparade anführen und die Stelle deines Haardoubles Nik P einnehmen! :D :rofl: :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Alter das ist ja geil! :eek: :thumbsup:

Ich mach mich sonst ja nicht so über andere lustig (ähm, also selten jedenfalls... na gut, ab und zu... ja ja, is ja schon gut... aber ich meine es doch gar nicht so), aber das hier finde ich wirklich cool.

Sorry Marco, der Typ ist doch aber wirklich Du in etwas älter.
Ich fänds auch toll, wenn ich nen Double hätte (den würd ich dann z.B. tagsüber zur Arbeit schicken, während ich andere Dinge tun könnte, hehe)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Ich brech zusammen!!! ja soooo genial!![emo]
ja Marco! sing mein lieber SING!!!.....lol....[laugh][grin]
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Aber wir kennen darüber hinaus ja jetzt auch Schnaps Musikgeschmack - oder willst Du uns erzählen Du bist "rein zufällig" über dieses Video gestolpert? :lach:
Bekommst vielleicht ein schönes "Best of Claudia Jung" von mir zu Weihnachten! :grins:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Aber wir kennen darüber hinaus ja jetzt auch Schnaps Musikgeschmack - oder willst Du uns erzählen Du bist "rein zufällig" über dieses Video gestolpert? :lach:
Bekommst vielleicht ein schönes "Best of Claudia Jung" von mir zu Weihnachten! :grins:

Nein Sven. Ich glaube nicht das Schnaps Claudia Jung hört. Er wird gezielt nach seinem Lieblingskünstler Nik P. gegoogelt haben. ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

LOL! Stimmt, das hätte ich berücksichtigen müssen! :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Wer noch niemals Nik P live im Musikantenstadl bei seinen Playbackauftritten bewundert hat, weiß eben nicht, was Kunst ist! :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Du hast ja recht, die Lebensfreude und Fröhlichkeit springt mir geradezu ins Gesicht! Wie ein Facehugger sozusagen! :lach:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Himmle Schnaps ich bin ent... setzt!!!

Das soll Marco in 20 Jahren sein ? Abgründe tuhen sich auf.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Haaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wie genial !!!
Diese Haare....dieses Playback...diese grazile kaum in Worte zu fassende Schunkel-Performance... ich hatte doch tatsächlich vergessen wie WUNDERSCHÖN das Musikantenstadl sein kann! Da muß ich doch jetzt glatt mal meine Schneidezähne mit einem Stück Schiefertafel abschleifen gehen :D
 

Noir

Mitglied
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Abgefahren...MasterofClay beim Musikantenstadl...was mich aber viel mehr irritiert ist...wieso covern Claudia Jung und MasterofClay HIM ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Ich brech ab, der sieht echt aus wie Marco! [confused][grin]
LOL! Tja, vielleicht könnt ihr euch ja als Verwandte ausgeben und wie "Klaus und Klaus" oder die Jacob Sisters Karriere machen! [laugh][laugh]
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Andy ich glaube wenn das passiert, sitzen du und Noir mit grauen Haaren auf einer Parkbank und diskutirt darüber wie Statler und Wahldorf über den Auftritt.



Mit anderen Worten: Das wird nie passieren!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Ich finde es immer noch unfassbar! Ich hab da mal eines der Photos aus meinem Nik P Fan-Album ausgeschnitten und eingescannt. Hier seht ihr mal den direkten Vergleich! :grins:

MOC-NIKP.jpg
 

Anhänge

  • MOC-NIKP.jpg
    MOC-NIKP.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 374

Swetty8

Foren-seelen
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Wer noch niemals Nik P live im Musikantenstadl bei seinen Playbackauftritten bewundert hat, weiß eben nicht, was Kunst ist! :zwinker:



Doch ich,aber jetzt weiss wieso ich kein Wein Trinke.:grins:

also diese Ähnlichkeit ist verblüfft.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Masterofclay in 20 Jahren!

Waaaah!
confused.png

Da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum und wird dann mit SOWAS überrascht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... ausser: ich habe keine blauen Augen sondern braune und kann besser singen.

Vielleicht sollte ich mal wieder zum Frisör, um diesen Vergleich aus der Welt zu schaffen. ;) Übrigens lassen sich solche Vergleiche mit jeder Person machen, je nach Wunsch positiv oder negativ. Wir hatten das damals auch in unserer Schülerzeitung und haben in jeder Ausgabe zwei Schüler oder Lehrer mit ihren Schauspieler/Promi/Sesamstraßen-Doubles abgebildet.
 
Oben