• Blut-Tetralogie   Dark Space

S.H.K.

Musiker
Hi Leute,
ich nutze nun schon seit Eonen Logic Pro 9.1.8 auf meinem Mac und hab mich seither nicht getraut mein OS X abzudaten. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem mir Appel die Nutzung vieler anderer Produkte auf Grund meiner Altertümlichkeit verweigert. (Der Grund warum ich schon länger nicht im TeamSpeak war)

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von EUCH weiß, bis zu welcher OS X Version Logic Pro 9 noch funktioniert?

Liebe Grüße, Steffen
 

S.H.K.

Musiker
Danke.
An Logic Pro X führt wohl über früher oder später kein Weg vorbei. Hab aber im Moment noch zu viele Projekte auf 9 am laufen. (von denen ich nicht weiß ob sie ein upgrade überstehen würden)
Aber wie gesagt, danke.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Ich bin auf meinem Mac Mini noch mit einem OS X Mavericks 10.9.5 unterwegs und dort läuft meine Logic Express Version 9.1.8 noch ohne Probleme.
Ich hatte in einem Anflug von Wahnsinn probiert mein 2008er MacBook von SnowLeopard auf Sierra upuzdaten - ich kann bestätigen, dass dort keine 9er Logic Version laufen wird.
Aber auch Logic 10.0.0 funktioniert auf Sierra nicht, musste ich feststellen - dort muss dann Logic nochmal geupdated werden. Aber das wäre ja beim Neuerwerb egal ;)

Grüße im Gemüse!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben