Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich finde die Idee sehr schön und würde gern

"Marjolaines Wunsch"

einlesen.
Dazu habe ich noch eine Frage: Ich bin mir wegen der Aussprache der Namen nicht sicher. Gibt es da eine Möglichkeit, Kontakt zu der Autorin (Maria Sassin) aufzunehmen, ohne dass ich mich im Forum anmelde? Kann die Bitte um ein Anleitung zur Aussprache an sie weitergeleitet werden, vielleicht in Lautschrift oder mithilfe einer kurzen Aufnahme, in der die Autorin selbst die Namen einmal einspricht? Meine Emailadresse steht in meinem Profil, sie könnte auch gerne so Kontakt zu mir aufnehmen.
Ich würde mich freuen! :)

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Sternenelfchen,

herzlichen Dank für deine Mithilfe, Ich werde deinen Wunsch direkt an Maria Sassin leiten. Wenn sie einverstanden ist bekommst du ihre Mail, ansonsten spiele ich eben Übermittler :)

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Alles klar, vielen Dank! :)

Achso - eine Deadline gibt es ja nicht, bis wann das fertig werden muss, wenn ich richtig gelesen hab.
Bei mir würde es wohl ETWAS länger dauern, da ich mich dann zum ersten Mal mit dem Cutten auseinander setzen werde. Außerdem bekomme ich im Februar ein neues Micro und da würde ich schon gern - auch im Sinne des Projektes - warten, bis ich mit besserer Qualität aufnehmen kann.
Aber dennoch trödel ich dann natürlich nicht. :)

Fein, fein, dann warte ich mal die Antwort ab. Und nochmals vielen Dank fürs Übermitteln! :)

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Es gibt keinerlei Zeitdruck, also mach dir keine Sorgen und warte brav auf dein neues Micro. Marias Mail hast du gerade per PN bekommen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Cassadi

Märchenkönig
Neue begeisterte Kommentare

Hier mal wieder ein paar Kommentare der betroffenen Autoren.

Hallo Sven,
freue mich riesig über die Vertonung der Apfelschälerin. Ich bin total begeistert. Die Charaktere sind super gut wiedergegeben, so wie ich sie mir auch vorgestellt hatte, und die Musik ist passend ausgesucht. Kurzum, es stimmt rundum alles und ist wunderschön geworden.
Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Marika

Liebe Tabita,
vielen herzlichen Dank für die Lesung und Vertonung meines Märchens. Duch die beruhigende Hintergrundmusik kommt eine wahrhaftige Märchenstimmung auf. Ich bin ganz begeistert. Besonders deine Stimme hat schon eine sagenhafte Ausstrahlung.
Danke und liebe Grüße
Friedrich

Liebe Oda,
ganz herzlichen Dank für die Vertonung meines Märchens. Durch die leise sanfte Hintergrundmusik kommt eine schöne Märchenstimmung auf, die dem Märchen einen schönen Rahmen verleiht.
Meine Kinder sind ebenfalls ganz begeistert und freuen sich auf weitere Märchen von Dir.
Liebe Grüße
Carina, Niklas und Kathrin

Hallo Heiko,
herzlichen Dank für die Vertonung des reumütigen Kaufmanns. Ich freue mich riesig darüber. Das Märchen ist wunderbar erzählt und auch die Musik gefällt mir gut. Beides ist stimmig und passt sehr schön zusammen.
Liebe Grüße
Marika

Alle sind also runherum begeistert und moöchten sich ganz herzlich für die bisher vertonten Märchen bedanken. Ihr leistet Spitzenarbeit hier und wir freuen uns sehr auf recht viele weitere Vertonungen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,

leider steige ich durch den Thread nicht so recht durch...
Gibt es noch Märchen, die gelesen werden sollen?

Falls ja, darf ich mir eins aussuchen?

Ich würde gerne!

Viele Grüße,
Christoph
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo kras,

ja natürlich es gibt noch rund 200 Märchen die gelesen werden dürfen. Im ersten Beitrag befinden sich alle Märchen, welche zur Zeit gelesen werden bzw. welche schon fertig sind. Der große Rest steht frei zur Auswahl. Wann immer du Lust hast ein Märchen zu lesen, suche dir einfach eines aus der Rubrik neue Märchen aus und nenne mir den Titel, damit ich diesen im Eingangspost schreiben kann. So vermeiden wir das eventuell ein Werk doppelt gelesen wird.
Ich freue mich auf deine Vertonung.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Chia

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Wäre es vielleicht eine Option den Thread zu teilen in Status und Feedback? Das würde es etwas übersichtlicher machen.

fragend zu Cassadi und den Admins schaut.
LG Chia
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hm, wo ist das Problem? Ist finde diesen Thread gut strukturiert.
Im ersten Posting gibt es übersichtlich alle derzeitig und bereits abgeschlossen produzierten Märchen.
Für Fragen, Bewerbungen, Feedbacks usw gibt es ja diesen Thread.
Wenn ich es genau wissen will schau ich mir sowieso die Seite mit den Downloads an.
Der Link ist ja ebenfalls für jedes Märchen im ersten Posing gegeben.
Ich glaube hier in unterschiedliche Bereiche aufzuteilen macht es nicht unbedingt übersichtlicher. ;)
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Danke ThudaDragon,

ich finde auch, das ich eigentlich alles im ersten Beitrag aktuell zusammen habe, sodass man sofort sieht was noch frei zum Lesen ist.
In meinem Forum habe ich zudem alle bereits vertonten Märchen mit einem Präfix (H-Märchen) versehen so das man beim Aussuchen auch direkt weis hier brauch ich gar nicht erst schauen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,


wenn ich mich nicht verguckt habe, sollte "Prinz Omars Jagderlebnis" noch frei sein. Den würde ich mir reservieren.


Bis bald, M.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Guten Morgen Jeln Pueskas,

danke für deine Mithilfe am Projekt. Habe deinen Wunsch im ersten beitrag eingetragen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Servus Cassadi,

"Das traurige Fürstentum" ist wohl noch nicht vertont worden? Dann möchte ich diese Aufnahme .. äh .. -gabe gerne übernehmen.

Mfg,

Schnaps
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Schnaps,

auch dir vielen Dank für die Mithilfe. Dein Wunsch ist eingetragen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich wollte nur bescheid geben dass meine Aufnahmen auch noch etwas dauern werden,da ich mir nun doch mitte diesen Monats ein neues Aufnahmegerät zulegen werde ;)

MFG

André
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo DaCube,

kein Problem die Märchen laufen ja nicht weg :)

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

meine Takes werden wohl doch früher kommen, wollte mir eigentlich ein neues aufnahmegerät zulegen, aber da ist mir was dazwiwischen gekommen, kann mir also net leisten, ich werde wohl mit dem mic was ich jetzt habe auskommen müssen, wenn ich da noch was dran rumbastel oder im schrank aufnheme oder so dann ist der Hall auch fast weg ;) Ich bin zwar gerade noch mit dem Cut von FuchsFeuer 2 beschäftigt, aber ich werde versuchen dass hinzubekommen ;)

MFG

André
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi, ich werde mich an "Klitzeklein und Riesengroß" versuchen.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Dr. Markuse,

herzlichen Dank auch Dir für deine Mithilfe. Ich habe deinen Wunsch im ersten Post ergänzt.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,

Da ich mit dem ersten Märchen ja schon fertig bin, habe ich mir ein zweites rausgesucht (und blöderweise schon gleich eingesprochen).
Hexen-Kirsch-Traum. Vielleicht hätte ich vorher mal richtig gucken sollen, ob das schon vergeben ist. Ist es nämlich - an DaCube.

@DaCube, Du hast geschrieben daß Du noch mit cutten beschäftigt bist.
Wenn Du zu Hexen-Kirschen-Traum noch nichts eingesprochen haben solltest und kein Problem damit hast evtl. ein anderes Märchen zu vertonen, dann hätte ich hier eine fertig eingesprochene Version liegen. ;) Falls nicht, ist es auch nicht schlimm - ich bin ja selber schuld, wenn ich vorher nicht gucke.
 
Oben