Baz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Hoertalk-Community! Mein Name ist Baz, ich bin 25 und komme aus Nürnberg. Ich bin erst seit Mitte 2016 auf die Idee gekommen, mir ein bisschen bescheidenes Equipment zuzulegen und mit dem Sprechen ein wenig herumzuexperimentieren. Nach ein paar Wochen durfte ich dann das englische VoiceOver für zwei kleinere Projekte von Adidas aufnehmen (im externen Studio) und das hat mir so Spaß gemacht, dass ich mir dachte: "gut, ich hab auf jeden fall falsch studiert, diese Arbeit ist viel erfüllender". Egal, Studium anstandshalber abgeschlossen und seitdem aufs Sprechen konzentriert. Mittlerweile habe ich schon ein paar Hörbücher für einen Münchner Verlag aufgenommen und mein "Studio" (also mein WG-Zimmer) durch eine selbstgebaute Kabine erweitert. Ich bin mit Deutsch und Englisch aufgewachsen und imitiere wahnsinnig gerne Akzente und Stimmen aus diesen beiden Sprachen. Ich hoffe bei hoertalk ein paar nützliche Informationen ergattern zu können, was dem ersten Eindruck nach auf jeden Fall drin sein wird. Ich freue mich darauf, ein Teil der Community zu werden :)
Ich werde versuchen, über die nächsten Tage ein paar aktuelle Sprechproben aufzunehmen. Im Moment habe ich nur eine von Januar 2016, die nicht mehr wirklich repräsentativ für mich ist was Hochlautung und ähnliches angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Baz,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community :) .
 
  • Like
Reaktionen: Baz

Johanka

Nur Deko
Noch a Nämbercher :D *aus Langenzenn rüberwink*
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, so langsam wird die Franken-Fraktion hier größer ;) Herzlich willkommen und viele Grüße auch von mir aus Nürnberg.
 

Baz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke euch allen für die nette Begrüßung :)
 
Y

Yüksel

Ah geh, ned no so a Franke!
Servus Baz, herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe mittlerweile (endlich) ein paar Sprachproben aufgenommen. Hört doch gerne mal rein :)
 
Oben