Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
es ist schon eine Weile her seit hier im Forum was gepostet habe.

Vielleicht haben die einen oder anderen schon mal was von Hazbin Hotel gehört, die Pilotfolge wurde 2019 auf YT, von Vivziepop veröffentlicht.
Seitdem gab es schon zwei deutsche Fandub's dazu, die nicht übel waren, aber hier und da hätte man es ein wenig besser machen können.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, eine deutschen Sychronfassung dazu zu machen.

Nun habe ich seit einiger Zeit meine Übersetzung des Textes fertig, und würde gerne wissen wie sie so ankommt, wäre toll wenn sich Leute finden die es lesen möchten.
Vielleicht auch Leute die sich mit Fandub und Synchron auskennen.
Ich habe mir echt Mühe gegeben, das es mit der Mundbewegung übereinstimmt, und der Text auch Sinn ergibt, bei einigen Sachen war das echt schwer.
Also falls es jemand gibt der Interesse hat, dagt mir bitte bescheid, dann gebe ich den Text heraus.
Wenn ich genung Leute zusammen krieg, schaffen wir es vielleicht auch ein gutes Fandub hinzukriegen.

Kurze Beschreibung.
Die Hölle leidet an Überbevölkerung, und jedes Jahr sendet der Himmel seine Armee um die Dämonen auszurotten.
Charlie, die Prinzessin der Hölle, will das nicht länger hinnehmen und startet ein Projekt, für ein Hotel das die Sünder rehabilitieren soll, damit sie in den Himmel kommen. Leider gestaltet sich die Sache schwieriger als sie denkt, allein schon weil die Bewohner der Hölle nicht viel von ihrer Prinzessin und ihrer Idee halten.
Das Ganze ist ein wenig wie bei South Park, also jede Menge Flüche und auch Gewalt, mit viel deftigem Humor.

Wer mal reinschauen will, einfach auf YT nach Hazbin Hotel suchen.^^
 

Cheshire

Die Grinsekatze mit dem Hut
Ich hab Hazbin Hotel ja GELIEBT muss ich zugeben und finde es immer noch doof, das es bisher nur den Pilot gibt xD Suchst du noch Leute die sich dein Skript mal ansehen würden oder Sprecher?
 
Oben