lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
Hurra, es ist so weit! :D

Der erste Teil von Wolfgang Meilensteins Buch "Der Leguan", gelesen von mir, ist nun auf YT anhörbar!

Wir schreiben das Jahr 2597.
Die Menschheit hat sich über das gesamte Sonnensystem ausgebreitet, viele Planeten und Monde wurden terraformiert und besiedelt.
Auf einem der Saturnmonde soll Ephraim, genannt 'Der Leguan', bei einem Drogendeal für Sicherheit sorgen.
Wie immer hat sich der Söldner und Auftragskiller ausgezeichnet vobereitet.
Doch manchmal hilft auch die beste Vorbereitung nicht...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Leguan Folge1

...und schwups kommt schon Teil 2 hinterher (hatten wir schon vorproduziert ;-) )
[video=youtube_share;ECj2J3MEOZw]http://youtu.be/ECj2J3MEOZw[/video]
 

Klabautermann

Mitglied
AW: Leguan Folge1

Hallo :)

LordHelm hat ja das Wichtigste, die Links, schon gepostet.

Obwohl es sich um ein Hörbuch handelt und das Projekt eher außerhalb von Hoertalk.de läuft (Obwohl wir uns hierüber 'kennen gelernt' haben), würden wir gerne von eurer Erfahrung profitieren.

Bis jetzt haben wir 2 Episoden, viele weitere werden noch folgen. Auch wir haben den Drang, ein möglichst gutes Ergebnis abzuliefern und uns zu verbessern.

Scheut euch also bitte nicht, Kommentare und vor allem Kritik abzugeben.
Ob es dabei um technisches zur Aufnahme, meinen Schreibstil, die Story, Haralds Betonung oder was auch immer geht, ist vollkommen egal.

Jedes Lob motiviert uns, jeder Tipp hilft uns.

Ich bin immer begeistert, was für Diskussionen sich um die hauseigenen Hörspiele entwickeln. Vielleicht ist ja auch ein Bruchteil davon für ein Projekt 'von draußen' machbar?
Mehr engagierte und kompetente auf einen Haufen als hier, die uns konstruktiv beurteilen können, finden wir vermutlich nirgendo.

Grüße,
Wolfgang
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leguan Folge1

Hm, wie viele Teile fehlen da noch? Mag mir nix anhören was noch nich fertig ist *rumzick* ;o)) Aber wenns fertig wäre würd ich evtl. reinhören, als mp3 bitte, weil ich lausche immer per mp3-Spieler zum Einschlafen! :)
 

Klabautermann

Mitglied
AW: Leguan Folge1

Hi Dagmar,
Haralds Downloadlinks sind .mp3-Dateien.

Wie viele Teile da noch fehlen, ist eine gute Frage... Eine ganze Menge, vermute ich.

Erstmal wollen wir das erste Kapitel vertont veröffentlichen, das sind ca 10 Folgen. Danach gucken wir, wir es weitergeht, je nach Resonanz.

Falls wir dann noch weitermachen, kommen noch viele viele Folgen dazu.

Du müsstest also lang bis sehr lang warten ;)

Von unserer Seite ist es eher wie eine Fernsehserie gedacht: Immer wieder eine neue Folge, auf die/über die man sich freuen kann.
 
Oben