Jamie

Jamie Leaves
Wer mich ein bisschen kennt, der weiss, dass in Second Live unterwegs bin, dort singe, Lesungen abhalte und manchmal auch ein bisschen bastel. Meine neuste Bastelei ist der Lausche-Wald, der im Design und Inhalt sehr stark am Hörspiel-Projekt orientiert ist. Die Erlaubnis dafür hab ich mir vom lieben Dennis geholt. Im Lauschewald läuft rund um die Uhr der Hörspiel-Projekt-Stream. Man setzt sich also gemütlich alleine oder mit Freunden in den Lauschewald auf eines der vielen Hörspiel-Projekt-Kissen und lauscht den Hörspielen. Wem ein Hörspiel gefällt, der geht in die Lausche-Wald-Höhle und holt sich dort über einen Verkaufsvendor die kostenlose URL zum Download, die direkt hier zum Forum führt und so die Downloadzahlen hier ein bisschen erhöht.

Der Lauschewald steht seit etwa einer Woche und zählt bis heute 58 Besucher.
Damit ihr euch alles ein wenig besser vorstellen könnt, werd ich im Folgenden einige Bilder posten.

Liebe Grüße
eure Jamie
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Lausche-Wald

Finde ich tolle Idee von dir Jamie,sollt ich auch mal wider rein schaue bei Second Live!:):friends:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Hier erstmal der Eingang zum Lausche-Wald und der Lausche-Wald selber:

Lausche-Wald_Eingang-1296998916.jpg


Lausche-Wald_1-1296998970.jpg
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Hier die berühmten "Hörspiel-Projekt"- Sitzkissen :)

Lausche-Wald_2_Kissen-1296999087.jpg


Lausche-Wald_3_Kissen-1296999162.jpg
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Hier der Eingang zur Lausche-Wald-Höhle:

Lausche-Wald_Download-Hoehle-1296999251
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Und letztendlich die Hörspiel-Projekt URL-Vendoren:

Lausche-Wald_Vendoren-1296999392.jpg


Lausche-Wald_Vendoren_1-1296999437.jpg
 
R

Ron

AW: Lausche-Wald

Hey schicke Geschichte!!! Wusste gar nicht das es Second Live noch gibt :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Insgesamt werden alle Kategorien, die es auch hier im Hörspiel-Projekt gibt, mit der Zeit in der Lausche-Wald-Höhle vertreten sein. Und erst als ichso in SL vor den Vendoren stand, und mir die schönen Cover alle so ansah, da dachte ich "Warum machst du das eigentlich nicht auch auf deiner Homepage so???", was mir dann nochmal eine Nacht ohne Schlaf, aber eine schönere Hompage eingebracht hat! :)


@Ron B. und Swetty: Danke! :wink:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Lausche-Wald

@Jamie da könnte man ja vielleicht mal ja ein Premier machen ,wäre doch auch Idee.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Die Premieren laufen dort doch zeitgleich, wenn sie hier im Forum laufen. Ich werde sie dann allerdings ebenfalls gezielt im Lauschewald ankündigen. Vielleicht kann ich dann ja mal bei der nächsten Premiere ein Foto von den Zuhörern im Wald machen!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Ich push das nochmal, das ging zu flott unter! :)
 
AW: Lausche-Wald

Schöne Idee! Vor ein paar Jahren war ich auch für einige Wochen in Second Life unterwegs, habe mich dann aber für World of Warcraft entschieden^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Lausche-Wald

Tolle Sache Dein Lauschewald. Du hast Dir echt Mühe gegeben! :thumbsup:
Sehr gut geeignet zum abschalten, gammeln und relaxen.

Ich find ihn total lauschig. ;)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Lausche-Wald

Eine "virtuelle Lebenssimulation" würde ich es beschreiben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Lausche-Wald

Das ist ja mal ein Grund sich doch Second Life zu laden.
Kommt man bis zum Lauschewald denn kostenlos vor, oder gibt es auf dem Weg dahin (eventuell durch die Anmeldung etc.) schon irgendwelche versteckten Kostenfallen?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Lausche-Wald

Wer reinkommt, sucht einfach nach meinem Namen oder sagt mir vorher Bescheid. Ich würde euch dann abholen, sobald ihr online seid. Mein Avatar-Name ist Lianou Llewellyn. Wenn ihr im Spiel auf mein Profil klickt, findet ihr aber alle wichtigen Adressen ( den Lausche-Wald, meinen Jazz-Club usw.) Das ist ja weniger ein Spiel, als einfach eine virtuelle Welt, in der man herumlaufen kann, dies und jenes ausprobieren kann und wenn man länger da ist, wie ich, fängt man eben an, kreativ zu werden und sich einen Jazz-Club zu bauen! :) Lesungen boomen dort übrigens, da wird immer wieder nach Lesern gesucht, die Lust haben einen Abend in einem netten virtuellen Kafee mal etwas vor Zuhörern zu lesen. Ich finde, das trainiert! Der Doc muss demnächst auch ran! ;) (Also noch ein Grund sich Second Live zu laden)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Lausche-Wald

Nein Mindmaster, keine Kosten.
Ich bin auch völlig kostenlos da drin.

Ich auch he he

Jepp dachte auch erst das was Kostet,Doc und Jamie habe ich da schon getroffen.:)

@Jamie danke dir noch mal dafür.Im Club bin ich auch schon.

He aber das nächst mal mußt Du mir aber zeigen wie das mit dem Kaffee geht.;):lach:
 
Oben