K

knüxi

So, dann bin ich also mal über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab mich doch endlich hier angemeldet:eek:

Ich höre und lese ja bereits eine ganze Weile - also eher eine kleine Ewigkeit -mit [gerade Heterotrophe hat mich übrigens sehr beeindruckt... öhm, wenn man vom Schluss-Lied absieht]. Durch die höhere Aktivität in den letzten Wochen wurde ich anscheinend angesteckt und angestachelt, mich auch mal direkt selbst zu melden :D

Tja, was gibt’s zu mir zu sagen:
ich bin noch ein paar Wochen 37 Jahre, lebe im schönen Bayern und Hörspiele gehören eigentlich schon immer zu meinem Leben [zum Glück habe ich nie den Fehler gemacht, alle meine Schätze zu verkaufen]

Über einen Hinweis im CLH-Board wurde ich irgendwann auf dieses Forum aufmerksam und war von der Idee des Projekts ziemlich fasziniert. In der Gemeinschaft an neuen Hörspiel-Ideen zu arbeiten und diese auch zu realisieren kann man durchaus als genial bezeichnen. Sehr gut gefällt mir dabei auch, dass es hier praktisch für jeden Geschmack ein passendes Hörspiel-Thema zu finden gibt.

Selbst bin ich leider gar nicht besonders kreativ veranlagt und als Sprecherin bin ich sowieso total ungeeignet. Aber ich denke, vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn sich mal ein paar reine „Hörer“ zu Wort melden und dann evtl. die Meinung von quasi „Unbeteiligten“ zu lesen ist.

Ziemlich gespannt bin ich natürlich auf Dexter 2. Ich habe ihn mir bereits am Freitag heruntergeladen und er wartet seit dem darauf, endlich auch von mir gehört zu werden. Aber die letzten Tage waren mal wieder ein wenig stressig und nach all der Spannung beim „Hinfiebern“ auf die Veröffentlichung, möchte ich den Dexter dann schon richtig genießen können;)

Dann freue ich mich auf alle Fälle schon mal auf die vielen, vielen neuen Hörspiele, die es hier in nächster Zeit zu hören geben wird…

Grüße an alle und bis später:wink:,
Claudia
 

Sirius

Mitglied
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hallo Claudia,

von mir ein herzliches Hallo :wink:

Man sollte auch als Produzent immer im Kopf behalten, was wäre ein Hörspiel ohne Hörer ;)

Liebe Grüße
Sirius
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hallo auch von mir. :wink: Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! :zwinker:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du dich auch angemeldet hast und das Forum durch deine Meinung und Hinweise bereichern willst.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Herzlich willkommen :)

Wünsche dir auch viel Spaß und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch irgendwann mal Lust ins Mikro zu spreche :D - Ansonsten viel Spaß hier im Forum, beim hören der Hörspiele und dem Austausch mit den ganzen netten Leuten hier :music:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hey hou knüxi!
Dann mal viel Spaß bei uns! Es lohnt sich, wir sind toll! ;)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hallo knüxi,

na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier.

Gruß
Eo=)
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hallo...:)

Du kannst nie wissen, ob du als Sprecher ungeeignet bist...Viele verschiedene Stimmentypen werden gesucht, also mach einfach eine Sprechprobe(man sollte alles mal mitgemacht haben;)

Und Hörer sind einer der wichtigsten Elemente...Ohne Hörer gibt es keine Hörspiele:p

Viel Spaß im Forum...;)
 

Caminia

Hörerin
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Herzlich Willkommen Knüxi!
smiley_emoticons_fips_eazy_wink.gif
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Herzlich willkommen und viel Vergnügen beim hören, mitreden und vielleicht ja irgendwann ja auch mitsprechen :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Ooooh, hallihallo, liebe knuexi. :wink:
Dann hoeren wir wohl auch hier "gemeinsam" im Hoer-Talk. ;)
Ich wuensche Dir viel Spass. Sind viele nette Leute hier. :)
 
K

knüxi

AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich denke, hier kann man echt viel Spaß haben;)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Hallo :wink:

Wirst wohl etwas Zeit brauchen bis du dich an uns gewöhnt hast. ;)
Wenn du das geschafft hast, bist du für alle Tage gewappnet :D


Nee, aber so schlimm sind wir ja nicht ;)
*in die Runde schiel*
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hallo Claudia,

herzlich willkommen beim Hoerspielprojekt.

Schön, daß Du uns als "unparteiische Hörerin" feedback geben möchtest. :)
Aber wie Insane schon schrieb... vielleicht springst Du irgendwann ja noch über Deinen anderen Schatten und versuchst Dich sogar als Sprecherin?

Wie auch immer es kommt, ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knüxi

AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

@Schnaps & Silas: mal sehen, wie toll Ihr seid und wie schnell man sich an Euch „gewöhnen“ kann
smilie_girl_120.gif


Und wegen der Sprechprobe: ich denke ja, das verschiebe ich fürs erste noch ein bisschen auf unbestimmte Zeit
smilie_girl_243.gif

Aber Ihr habt schon Recht: man kann nie wissen, was so kommt
smilie_girl_089.gif
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Hier lässt sich das sowieso nicht vorhersehen :p
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Ziemlich gespannt bin ich natürlich auf Dexter 2. Ich habe ihn mir bereits am Freitag heruntergeladen und er wartet seit dem darauf, endlich auch von mir gehört zu werden. Aber die letzten Tage waren mal wieder ein wenig stressig und nach all der Spannung beim „Hinfiebern“ auf die Veröffentlichung, möchte ich den Dexter dann schon richtig genießen können;)
Hui das Freut mich aber,und schon gehört?:)


Da muss ich doch auch Herzlich willkommen wünschen wenn du doch schon so auf Dexter gespannt bist.

Ich wünsche dir viel spass hier aber den wirst Du haben da bin ich mir sicher.

ein Herzlichen gruss aus der Schweiz,von Mama Dexter
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Lange hat es gedauert… Hallo zusammen *wink*

Auch von mir eine herzliche Begrüßung! :zwinker:
 
Oben