• Blut-Tetralogie   Dark Space

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Anlässlich des kalten Winters und dem näher rückenden Halloween eine alte Vertonung einer Kurzgeschichte (Laufzeit: 3:31min). Ursprünglich übrigens 2007 produziert, deshalb könnte es von der Mischung und Sprecherleistung her durchaus besser sein...

Einverständnis des Autors hat vorgelegen.


Ich bin doch eine Prinzessin
von Simon Reuter
veröffentlicht auf schreibart.de

Postbote - Roman Ewert
Mädchen - Rieke Werner

 
Vorsicht: Wirklich nichts für schwache Nerven!

Kommentare sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

red_flag

3D Anfänger
AW: [Kurzhörspiel | Repost] Ich bin doch eine Prinzessin

Geile Stimmen, aber etwas makaber o_O Aber ansonsten geniale Stimmwahl und Story :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Kurzhörspiel | Repost] Ich bin doch eine Prinzessin

grusel. im anbetracht der tatsache ne 2 jährige tochter zu haben... ekel... aber gut gesprochen
 
Oben