Felix91

Mitglied
Mein Hörspiel »Auf der Suche nach Atlantis« befindet sich (leider) schon seht einer nicht nur gefühlten ewigkeit in der Produktion. Allerdings nähert es sich inzwischen auch wirklich langsam dem Ende (die ersten 10 von 13 Parts könnt ihr bereits auf meinem YouTube-Kanal hören). Leider machen es die Umstände erforderlich, einen der Sprecher kurzfristig auszutauschen, weil ein paar Re-Takes erforderlich sind, die er aktuell nicht einsprechen kann oder will.
Aus diesem Grund suche ich für die Rolle des Nereus, einen mittelalten bis älteren Mann und Vater zweier erwachsener Töchter, einen Sprecher, der kurzfristig 18 Takes (die ersten 10 bitte innerhalb der nächsten anderthalb Wochen) einsprechen kann.

Die betreffende Rolle selber hatte in den bisherigen Parts logischerweise noch keinen Auftritt, aber wer trotzdem mal reinhören will:

 
Zuletzt bearbeitet:

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Felix,

würde mich gerne anbieten. Kannst ja mal in meine Sprechproben reinhören und gucken, ob ich auf die Rolle passen könnte. Könnte dir heute noch im Laufe des Tages die Takes einsprechen.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Uuuund da gucke ich auch mal um die Ecke. Bereit bin ich immääär!
Die Proben sind (wie bei den meisten anderen auch) hiiiiier links unter dem Bildchen. ;)
 

Felix91

Mitglied
Ich danke euch vielsmals für die zahlreichen Zusendungen. Mein Projekt wird im letzen Moment doch noch gerettet wie's scheint. Leider kann nicht jeder die Rolle bekommen und einige, von denen, die sie nicht kriegen, dürfen sich geschmeichelt fühlen, denn es waren (obwohl alle angenehme Stimmen hatten) mehre dabei, die sich für mich schlicht zu jung angehört haben. Mag auch zum Teil am bisherigen Sprecher liegen, dessen Stimme ein durchaus gehobenes Alter hatte und an dem ich so lange wie möglich festzuhalten versucht habe, sodass ich jetzt wahrscheinlich unterbewusst nach einem gleichklingenden Ersatz gesucht habe.

Macinthosh77, ich schreib dir gleich mal eine PN.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich danke euch vielsmals für die zahlreichen Zusendungen. Mein Projekt wird im letzen Moment doch noch gerettet wie's scheint. Leider kann nicht jeder die Rolle bekommen und einige, von denen, die sie nicht kriegen, dürfen sich geschmeichelt fühlen, denn es waren (obwohl alle angenehme Stimmen hatten) mehre dabei, die sich für mich schlicht zu jung angehört haben. Mag auch zum Teil am bisherigen Sprecher liegen, dessen Stimme ein durchaus gehobenes Alter hatte und an dem ich so lange wie möglich festzuhalten versucht habe, sodass ich jetzt wahrscheinlich unterbewusst nach einem gleichklingenden Ersatz gesucht habe.

Macinthosh77, ich schreib dir gleich mal eine PN.
Vielen Dank für die Rolle🙋🏼‍♂️🤘
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
50 und ein alter Sack.... hm, für mich müsst ihr dann aber ein ganz neues Wort finden, denn in diesem Jahr werden es bereits 15 Zähler mehr, die ich da locker drauflege.

Zur Auswahl könnten z.B. stehen: Dinosaurier, lebendes Fossil oder von der Evolution übersehender Neandertaler. Aber ich bin auch für weitere kreative Vorschläge offen.
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ach, lass uns einfach darauf einigen, dass wir alle jung geblieben sind! Immer schön positiv sein 😀

Ich bin mir nicht sicher, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir wieder mal vom Thema abgewichen sind 😅🙈.
 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe auch meine Stimme rein und freue mich, wenn meine norddeutsche Stimme für dich passt.
 

Felix91

Mitglied
Mach ich gerne, aber wie geht das? Wie kann man ein Casting auf beendet setzen?
 
Oben