• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
Hey Zusammen,
Unsere Lena wird jetzt bald 3 (!) und zu meinem Glück interessiert sie sich schon sehr für Hörspiele.
Habt ihr nen Tip für nen guten Kassetten CD Player den ich ihr ins Zimmer drapieren könnte?

LG
 

Julzemeier

Mitglied
Hallo Herr M,

es ist mit Sicherheit auch immer eine Frage des Budgets.

https://www.amazon.de/Stereoradio-i...06684877&sr=1-5&keywords=kassettenspieler+usb

Schaut aufgrund des Funktionsumfangs (sleep Funktion, USB, MP3, CD, Radio) ganz gut aus, auch wenn die Kleine älter wird :)
Man kann das schlichte Design mit Sicherheit in Form von coolen Stickern noch kindsgerechter gestalten...

Eine weitere Möglichkeit besteht natürlich auch darin die guten alten Tapes zu digitalisieren. Da bekommt man passende Geräte ab 30 €. Auch solche die nebenbei als Walkman und mit Batterien betrieben werden können. Schön für eure Urlaube. Man kann natürlich auch statt Kopfhörer Computerboxen anschließen und das Kinderzimmer beschallen.

Stellenweise werden auf ebay Kleinanzeigen Kassettendecks von Hifianlagen geschenkt. Mit ein wenig Glück auch Lautsprecher und Verstärker...ist natürlich eine noble Lösung.


Als Kind war ich stolzer Besitzer eines "2-XL"-s

71fkIVLYpVL._SY450_.jpg


Bekam dann mit acht eine ausrangierte Hifi-Anlage der älteren Schwester :p

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.
 
Oben