Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Ich habe heute festgestellt, dass ich seit gestern schon 6 Monate beim Hörspielprojekt dabei bin und ich muss mal wieder betonen, dass das hier eine supertolle Community ist. Einige von euch sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Nachdem ich in den ersten Wochen meiner Forenmitgliedschaft fast alle Hörspiele hier gehört hatte, bin ich dabei, mich jetzt nochmal durch alles durchzuhören, weil ich ja jetzt die Personen hinter vielen der Stimmen etwas besser kenne und das ganze dadurch noch eine ganz andere Ebene bekommt.

Es ist einfach toll, was hier in gemeinschaftlicher Arbeit auf die Beine gestellt wird. Die friedliche und konstruktive Atmosphäre ist dabei zu einem Teil auch den Admins zu verdanken, denen ich für ihre tolle (oft für die normalen User unsichtbare) Arbeit danken möchte.

Ich habe hier viele neue Freunde gefunden, mit denen ich so manchen Abend im TS, der Chatbox oder Skype verquatscht habe. Ein paar von euch konnte ich ja schon auf der Leipziger Buchmesse kennenlernen, aber ich freue mich auch schon auf die Hörspiel, weil da sicher noch viel mehr Hörtalkler anzutreffen sein werden.

Auf viele weitere Hörspiele, fröhliche Stunden und eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Monaten und Jahren. :music:

Danke an euch alle, ihr seid die Besten!!! :thumbsup:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

na dann GLÜCKWUNSCH!!!

ist ja auch wirklich eine tolle sache hier!...und eigentlich kann ich fast nur sagen:
DU BIST ERST SEIT 6 MONATEN HIER????...

Bei dem was du hier schon gemacht hast...dachte ich ja du bist so ein evergreen hier!...na das wird schon..bist dann eben nur noch ein BISSCHEN grün hinter den ohren!!....;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

Pfui... so ein rührseliger "Ich bin schon so lange hier - Thread" ist doch nur öde für alle Beteiligten. Wer macht denn sowas schon? :D
Mach lieber was aus deinem Leben und nimm Drogen usw. :p

Ps: Trotzdem: Fein, dass es dich gibt. :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

Schön :) - So etwas liest man doch auch mal gerne *g*. Hast hier ja auch schon fleißig mitgeholfen im Forum. Dann weiterhin viel Spaß hier und auf die nächsten Monate oder Jahre ;) ... Ich hoffe dir ist klar, dass du dich mit dem Beitrag dazu verpflichtet hast, spätestens zum 1jährigen wieder einen zu posten :D
 

Mond

Mitglied
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

Zum Glück habe ich nichts gepostet, puh. XD


Na dann auf ein weiteres lustiges, halbes Jahr. :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

Ich bin nur 6 Tage vor dir hier eingetreten. Hab erst grade gemerkt, dass schon wieder ein halbes Jahr vergangen ist.
WAAAAAhnsinnn!
Nutze dann mal diesen Thread um mich deinen Worten anzuschließen. Ich fühle mich hier auch seeeeeehrrrrr wohl!!!! Und bedanke mich auch bei allen, die dafür verantwortlich sind.
:friends:

:drinks:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

Schön geschrieben, Marco!
Auch ich schliess mich an, sind auch bei mir schon 6 Monate...wow.
Liebe Grüße an das ganze Forum! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: jetzt bin ich schon 6 Monate hier...

Danke an euch alle, ihr seid die Besten!!! :thumbsup:
Das sag ich doch schon immer. ;)

Du hast das schön zusammengefaßt, Marco. Ich kann dem nur voll zustimmen.
Tolles Forum, tolle Leute.

Ich habe in den 2 Jahren hier nur einen Ausreißer miterlebt und dieser Fall wurde sehr fachmännisch zum Wohle der gesamten Community gelöst. Daher auch von mir ein besonderes Lob an die Adminmanschaft, die speziell in dieser Beziehung so manche Gradwanderung souverän gemeistert hat.

Macht weiter so... und Forum, bleib genau so wie Du bist. :thumbsup:
 
Oben