• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gestern haben wir uns im Teamspeak einen alten Auftritt von TV Total angeschaut, als Gast: Jason Dark (Autor von John Sinclair, richtiger Name Helmut Rellergerd) und der Sprecherin Franziska Pigulla.

Jetzt weiß natürlich jeder das Stefan Raab sehr - nennen wir es mal - begrenzt mit seinen Fähigkeiten ist, aber was da passiert war ist peinlich. Ich glaube Jason Dark hat sich nur gedacht: Was bist du für ein Idiot ;)

Aus Raabs fragen, hört man auch wunderbar das er gar keine Ahnung hat was John Sinclair ist, was die Pigulla macht und mal wird Hörbuch mal Hörspiel gesagt. Auch völling unvorbereitet, aber das war echt peinlich. Ich glaube nach der "Vorführung" war der Jason Dark froh das er schnell von dem Sofa runtergekommen ist :D

Unter dem Link kann man sich das noch anschauen:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=15653
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Jason Dark und Franziska Pigulla bei TV Total

Raab, der Vollhonk!!! :eek::eek::eek:
Kein Wunder, daß seine Show auf 23 Uhr verlegt worden ist. Kam die nicht irgendwann sogar mal zur primetime?
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Jason Dark und Franziska Pigulla bei TV Total

Nun ja, es ist schon viele Jahre her, dass ich mir Raabs Sendung relativ regelmäßig angeschaut habe (da lief sie nur Montags). Diese Oberflächlichkeit ist aber nun wirklich nichts Neues bei ihm und es war ja auch nichts Anderes zu erwarten, da er ja den "Spaßvogel" spielt und keine tiefgründigen Gespräche führen möchte.
Da gab es schon weitaus peinlichere Auftritte (z.B. als es es nicht verknusen konnte, dass sein Gast Rudi Carell mehr Lacher bekam als er). Das hier war nun wirklich im normalen Raab Rahmen und ist mir jetzt nicht als sonderlich peinlich aufgefallen. Wenn es stimmt, dass Jason Dark sich seine Fernsehauftritte selber aussuchen kann und Raabs Einladung gezielt angenommen hat, dann wird er sicher auch nicht mehr von der Sendung erwartet haben als dass SR da ein wenig rumkaspert aber dafür Werbung für seine Romane und die Hörspielreihe macht.
Franziska Pigulla tat mir allerdings schon mehr leid, da sie ja als Synchronsprecherin von Gillian Anderson wahrscheinlich wesentlich bekannter ist denn als Jane Collins und in der Sendung ja nur als Sinclairs "Bond Girl" wegkam. Die wurde ja nun weit unter ihrem Wert verkauft. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Jason Dark und Franziska Pigulla bei TV Total

Och ich find das ganz witzig ;)
Wenn er sich die Show ausgesucht hat, dann wird er wohl gewusst haben, was auf ihn zu kommt.
 
Oben