Jane

Mitglied
Hey ich bin neu und würde gerne erfahren wie es hier so abläuft Wo und wie ich mitmachen kann wäre lieb wenn sich jemand meldet
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Jane sagt Hey

Hey Jane. Ich bin zwar auch noch (relativ) neu hier, aber ich sage dir trotzdem ein herzliches Willkommen in unserer immer weiter wachsenden Hörspielfamilie.

Wenn du mehr infos haben willst rate ich dir, einmal gründlich durchs Forum zu spazieren. Hier lernst du sehr viel übers Hörspielmachen und was du dazu alles brauchst. Es wäre nicht sehr praktisch, dir hier alles reinzuschreiben.

Viel Vergnügen beim Lesen und Lernen... Ich lerne auch noch...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jane sagt Hey

HI Jane. Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn es darum geht mitzumachen findest Du hier eine Reihe von Threads, die mehr dazu erklären. Dazu gibt es Tutorial wie für die Sprecher, Autoren sowie Lehrmaterial für Cutter oder Demos diverser Komponisten. In der Hauptseite zu einem Themengebiet findest Du immer gleich oben die Hinweise dazu.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jane sagt Hey

Ach ja. Mehr Hilfe findest Du in der Chatbox unten auf der Hauptseite und im TeamSpeak (wenn dort jemand angemeldet ist).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Jane sagt Hey

Auch von mir ein herzliches Willkommen, in unserem wilden Haufen.

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du andeuten würdest, welche Bereiche dich interessieren. Hier gibts immerhin ne Menge zu tun.
 

Jane

Mitglied
AW: Jane sagt Hey

hey
ich habe verschiedene interessen
ich hab schon verschieden worhshops gemacht vor allem zum thema radio catten und etc. doch das texte schreiben dialoge erstellen macht mir besonders Spaß danke für das freundliche hallo
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben