Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Es ist soweit:

Die Große Anmeldephase zum





hat begonnen!!!

 









Es wurde viel gepostet und geplant, gemacht und getan, unzählige Menschen die mit begeisterten Ideen um sich geworfen hatten und schließlich vier Leute die den Mut aufbrachten *selbstschulterklopf* Nägel mit Köpfen zu machen. Der Hof ist gebucht, die Workshopplanungen laufen rasant. Es wird wohl einiges zu erleben geben wie Improtheater, Gruselgeschichten am Lagerfeuer, Livecutterschulen, einen Ukulelenworkshop und hoffentlich noch mehr, und wir haben alle vor viel zu lachen und zu feiern.

Wir haben uns zusammengesetzt und ein verbindliches Anmeldeprozedere ausgetüftelt, welches HIER beginnt. Die Anmeldungen laufen noch bis 21.9.2011! Es ist ganz ganz wichtig, dass ihr euch verbindlich anmeldet!

Es hat in letzter Zeit hier in Berlin (und auch in vielen anderen Städten wie z.B. Hamburg, Dortmund) mehr und mehr kleine Hörtalktreffen gegeben, und während wir noch die offiziellen Berliner Treffen fortsetzen, ziehen sich die privaten Kreise enger, entwickeln sich Freundschaften die Spaß machen, und wir können zumindest aus Richtung Hauptstadt eine kleine Prognose abschicken: Hörtalktreffen sind einfach cool. Es wird mit Sicherheit eine tolle Party und noch sehr lehrreich und informativ dazu. Ich saß grad letzte Woche mit Wolfram Damerius (Admin) und einigen anderen beim Bierchen und mir wurde gesagt, auch die Admins sind von der Initiative ganz angetan und freuen sich auf das Event. Ich kann an dieser Stelle nur hoffen, Initiative möge ansteckend sein. Ihr könnt alle mitmachen, mitplanen, mitgestallten, in dem Unterforum zu dem Event passiert echt so einiges. Schaut mal vorbei

Wolf Nilson
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: News / Allg. Info zum Hörtalktwochenende 2011

Jetzt kann es also losgehen.
Ich finde es richtig toll wie ihr euch ins Zeug gelegt habt für die Organisation zum Treffen. Dafür ein großes Dankeschön.
Das Anmeldeformular ist gut und prima strukturiert. Alle wichtigen Punkte sind klar und deutlich aufgegliedert.
Ich hoffe das sich alle Interessenten nun anmelden, damit wir eine richtig schöne Veranstaltung hin bekommen.

Ich freu mich sehr drauf.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

wo sich alle schon auf die schulterklopfen - was ich in diesem zusammenhang aber äusserst sympathisch finde und wohlwollend beschmunzle - so freue ich mich, dass MEIN (*ebenfallsmalschulterklopf*) erster thread zum thema treffen auf´m dürerhof nun eine sicherlich tolle umsetzung findet.
dem orga-team sei an dieser stelle bereits VERBINDLICHST gedankt...und damit nicht genug, ich werde für meinen teil auch eine verbindliche anmeldung schicken.
ich freue mich wahnsinnig auf ein wochenende mit gleichgesinnten verrückten.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Hm.

Hatte ich nicht eben was geschrieben? Oder hat der Browser wieder mein Posting gelöscht. Nun gut. Nochmal: Ganz vielen lieben Dank an alle Beteiligten im Vorder- und Hintergrund. Ich bin sehr gespannt auf Euch und auf das, was wir auf die Beine stellen. Und natürlich freue ich mich darauf, mal wieder mit allen Leuten quatschen zu können. Vor allen mit denen ich bislang noch keinen persönlichen Kontakt hatte.

Viele Grüße.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ich finde das auch toll, wie alles geplant wurde und wie schön es geklappt hat. Das haben alle Beteiligten wirklich super gemacht. Selbstverständlich bin ich auch mit dabei und freu mich auf so eine große HoerTalk-Runde und auf viele Leute :).
 

Noir

Mitglied
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ich finde es auch klasse! Danke dafür! Ich bin natürlich auch dabei :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ich muss mal schauen, ob ich kommen kann. Das wird sich wohl erst gegen Anmeldeschluss entscheiden lassen. Aber ich bleib dran und würde echt gern ein Wochenende mit euch verbringen. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ich muß schweren Herzens leider defenetiv absagen.
Zwei Hochzeiten in meiner Familie sprengen leider mein Budget, um noch zum Treffen zu kommen.
Vielleicht (oder bestimmt sogar) gibt es ja ein weiteres. Wo auch ich dabei sein kann.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel spaß!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Die Gelegenheit ist günstig

20 Anmeldungen liegen schon vor, bis 31.8. wollen wir die Achtundreißiger Schallmauer durchbrechen!

Ich wollte mal drauf hinweisen, dass der Monatsanfang rein wirtschaftlich gesehen immer ein guter Zeitpunkt ist um sein Geld säckeweise aus dem Fenster zu werfen. Man kann es aber auch in eine attraktive Forbildung investieren bei der man nen Haufen interessanter gleichgesinnter kennenlernt und richtig nett Party macht.

August ist der letzte Anmeldemonat.

!!! TRAUT EUCH !!!

smiley_emoticons_haufengross.gif
smiley_emoticons_greenistan.gif
smiley_emoticons_mrfledermaus02.gif
smiley_emoticons_mrkaktus.gif
smiley_emoticons_outofthebox.gif
smiley_emoticons_halloweenstars_scream.gif
smiley_emoticons_halloweenstars_scream.gif
smiley_emoticons_halloweenstars_freddykrueger.gif




 

Schallmarie

Sprecherin
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ich werde den Monatsbeginn nutzen und heute meinen Beitrag überweisen. Anmeldeformular hat gestern der Briefkasten gefuttert. Müsste heute auf dem Weg sein. Ich freu mich schon :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

ich werde ebenfalls den monatsbeginn nutzen und überweisen (anmeldung war ja schon raus!).
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ja Ja Ja! Weiter so!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Die fleißigen Planer und das neue Podcastteam haben einen kleinen Trailer gebastelt für das HoerTalk-Treffen. Ob Gast, Hörer oder aktives Forenmitglied, jeder darf mitmachen. Das Anmeldeforumlar, Kosten, Teilnehmer und weitere Infos findet ihr hier (Für registrierte Mitglieder, Registrierung kostenlos). Bitte auch weiteres Feedback und Fragen dort posten :)

Die Audioankündigung:
 
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Huhu - Klasse Ding Beipack!!! Schöner Trailer!!
Da tut es mir richtig leid, dass ich nicht kann am Weekend. :(

Verbindlich Anmelden!!!

Mal so unter uns, hat Marc auch die GEZ Werbung gesprochen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Die fleißigen Planer und das neue Podcastteam haben einen kleinen Trailer gebastelt für das HoerTalk-Treffen. Ob Gast, Hörer oder aktives Forenmitglied, jeder darf mitmachen. Das Anmeldeforumlar, Kosten, Teilnehmer und weitere Infos findet ihr hier (Für registrierte Mitglieder, Registrierung kostenlos). Bitte auch weiteres Feedback und Fragen dort posten :)

Die Audioankündigung:
 

Tolle Sache, der Trailer! Und super, dass die Anmeldefrist verlängert wurde, die Vorbereitungen für unser Live-Hörspiel haben meine Geldvorräte komplett gefressen, muss mich jetzt dringend um neue Aufträge kümmern, dann wird überwiesen!
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Schicker Trailer. Ob ich mich auch mal an einer Gruselgeschichte fürs Lagerfeuer versuche? Brauchen wir noch was?
 

Noir

Mitglied
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Klasse Trailer! Ich bekomme heute vermutlich meinen Lohn...dann werde ich wohl auch endlich die verbindliche Anmeldung samt Zahlung schicken können :) Nicht, dass ich die Anmeldung nicht schon lange hätte schicken können...der Weg zur Post ist nur so.........weit XD
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Der Trailer ist ja mal sowas von klasse! :thumbsup: Ich könnt den den ganzen Tag hören.

Auch von mir danke für die Verlängerung der Anmeldefrist. Es gibt halt bei manchem doch noch so einges zu klären, um das entscheiden zu können. Der 21.09. sollte aber ausreichen. :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hoertalk.wochenen.de 2011 - Die Anmeldewelle beginnt!!!

Ja, meinen Dank auch nochmal an Marc Schülert, nicht nur für seine warme Stimme sondern auch in Memorial an die zündende Idee für dieses Treffen zu veranstalten.

Dennis Künstner schrieb:
Die fleißigen Planer und das neue Podcastteam haben einen kleinen Trailer gebastelt für das HoerTalk-Treffen. Ob Gast, Hörer oder aktives Forenmitglied, jeder darf mitmachen. Das Anmeldeforumlar, Kosten, Teilnehmer und weitere Infos findet ihr hier (Für registrierte Mitglieder, Registrierung kostenlos). Bitte auch weiteres Feedback und Fragen dort posten
smile.gif


Die Audioankündigung:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben