• Blut-Tetralogie   Dark Space

Smiletolive

Mitglied
Neue Sprechproben braucht das Forum! :) Daher habe ich mich mal dran gemacht und ein paar ganz frische Schmankerl eingesprochen da ich mich natürlich weiterhin auf viele Projekte bewerben möchte. Ich wünsche viel Spaß beim Hören. Fröhliche Grüße, Susi

Erzähler:  

Angst/Panik:  

Freude:  

Wut:  

Dialekte und weitere Proben werden noch folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Susi,
also soweit sind die Sprechproben alle für das [Intern] geeignet.
Deine Wut-Sprechprobe ist mir noch zu "nett", bzw. zu leise. Hau doch mal etwas richtig wütendes heraus.
Oder sprich doch mal ein lautes Lachen, dann können wir auch eine laute Aufnahme von Dir beurteilen :).
Wenn Du hier im Post editierst, dann gib uns eine Nachricht, denn wir sehen das sonst nicht.
Danke
 

Smiletolive

Mitglied
Hallöchen. Mir fehlte bis heute leider die Zeit. Ich setze mich gleich an eine lautere Hörprobe.
 
Oben