• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pero

Mitglied
AW: Idee: Ein Mystery-/Horror-Hörspiel

Das erste Skript liegt einer Lektorin hier vor! :-D Ich warte, bis sie das bearbeitet hat. Ansonsten muss ich das zweite Skript noch überarbeiten. Aber jetzt geht die Schule wieder los (ich bin ja angehender Lehrer und kurz vor meinem 2. Staatsexamen) und das heißt Stress pur... Ich hoffe, ich komme trotzdem noch ab und zu dazu, weiter an Skripten zu arbeiten. Ansonsten bin ich, wenn alles gut gehen sollte, ab Ende November frei. :-D
 

Fironboy

Mitglied
AW: Idee: Ein Mystery-/Horror-Hörspiel

Das Genre Horror finde ich, lässt sich viel besser ans Medium Hörspiel als an Film binden, meiner Meinung nach.
Mit einem schönem Sound Design und einer starken Story wird das auf jeden Fall was.
Nur bitte tu mir den Gefallen und fahre eine klare Linie was "Übernatürliches" angeht.
Entweder ganz klar JA oder NEIN. Aber nicht sowas dazwischen wo man sich denkt, das kann doch gar nicht unter realen Umständen passieren.
Diesen Schmalen Grad meistern X Factor und so sehr gut, deswegen mache ich mir bei dir keine Sorgen, wenn das dein Vorbild ist.
 
Oben