Codedoc

Sebastian
Liebe Comunity,

mein Name ist Sebastian Unger, ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und freue mich über jedes neu erschienene Hörspiel. Ich habe drei Katzen und genausoviele Hasen, einen kleinen Bruder und zurzeit auch einen Igel. Ich bin über das Internetradio auf das Hörspielprojekt gestoßen.
Als Sprecher habe ich mich noch nicht beworben, weil ich (noch) kein gutes Micro habe.
Hier folgen meine Hobbies, die für das Machen von Hörspielen wichtig sein könnten, wenn wer etwas daraus braucht, kann er/sie sich einfach bei mir melden:
- Ich singe gerne und nehme Gesangsstunden.
- Ich kann Webseiten erstellen und habe die Möglichkeit, sie begrenzt Online zu stellen. (Beispiel, unfertig: www.codedoc.de.vu)
- Ich kann Film und begrenzt auch Ton schneiden.
- Ich erstelle Musik am Computer mithilfe eines Midi-Keyboards und Samplersoftware
- Ich nehme Schauspielunterricht
- Und zum Schluss spiele ich noch Klavier.
Ich werde dazu später noch Threads eröffnen, wenn ich ein gutes Mikrophon habe.

Vielen Dank fürs Lesen

Sebastian
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ich und wo ich helfen Kann

WOW, vielseitig und hoch motiviert !
Herzlich Willkommen bei uns ! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ich und wo ich helfen Kann

Na, das liest sich doch vielversprechend. Willkommen bei uns und viel Spaß.
 
Y

Yüksel

AW: Ich und wo ich helfen Kann

Hoi Sebastian. Schön, daß Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ich und wo ich helfen Kann

Ich habe drei Katzen und genausoviele Hasen, einen kleinen Bruder und zurzeit auch einen Igel.

Ich finde ja, die Reihenfolge deiner aufgezählten "Haustiere" sehr interessant. Ich hoffe, der kleine Bruder schläft nicht im Stall bei Hase und Igel. ;)

Willkommen! Bei den ganzen Talenten wird man hier ja sicher noch viel von dir hören. :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Ich und wo ich helfen Kann

Servus (Fast-) Augschburger;-) (aev od.fca?)...viel Spaß hier in der tollen Community...man hört sich...:music:
 

Codedoc

Sebastian
AW: Ich und wo ich helfen Kann

Liebe Comunity,

vielen Dank für die vielen tollen Beiträge,
hat mich echt gefreut, so viel nur nach einem Tag zu lesen:).

Ich finde ja, die Reihenfolge deiner aufgezählten "Haustiere" sehr interessant. Ich hoffe, der kleine Bruder schläft nicht im Stall bei Hase und Igel. ;-)

Nein, mein Bruder schläft in meinem Zimmer, und wir verstehen uns sehr gut :).
Sowohl bei ihm, als auch bei mir liegen Katzen.

Servus (Fast-) Augschburger;-) (aev od.fca?)...viel Spaß hier in der tollen Community...man hört sich...:music:

Ich binn net so der Sportfan. Eher Musik :D. Ich wohn in Straßberg bei Bobingen, leider ist Augschburg von dort schwer zu erreichen ;).

Also noch mal großen Dank, freut mich alles sehr:D

Sebastian
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ich und wo ich helfen Kann

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gut wäre es, wenn du dich mit schneiden von Hörspielen beschäftigen könntest. Cutter sind hier sehr gefragt.
 

Codedoc

Sebastian
AW: Ich und wo ich helfen Kann

Ja, das Cutten würde mir gefallen.
Vieleicht kann mich ja mal wer ein gutes Programm dazu nennen und mich einweisen :)

Sebastian
 
Oben