linagerda

Neues Mitglied
hallo, ich grüße alle recht herzlich,

zu meiner person und meinem tun.

zuerst kommt bei mir das schreiben, ich veröffentliche viele dinge in literaturforen. kommt eine kurzgeschichte sehr gut an, also wirklich sehr, sehr gut, mit vielen anklickungen, versuche ich es in einen hörtext umzuschreiben und dann zu realisieren, was sehr schwierig, langwierig und meist an guten sprechern hakt. [eins ist mir gerade endlich "gelungen", was ich bald vorstellen werde]

ansonsten finde ich zurzeit das gender-"problem" höchstinteressant, überhaupt grenz-themen im sinne von identitätsfragen brennen mir auf den nägeln: wann ist der mensch ein mensch, wann ist der mann ein mann, wann eine frau eine frau, wann bin ich ich usw?

ich erhoffe mir hier auch ein paar gute kontakte mit sprechern/sprecherinnen, also, dass ich die ein oder andere stimme zu einem einsatz in einem hörspiel gewinnen kann.

auf gutes zusammen"sprechen"

gruß
 
Y

Yüksel

AW: ich stelle mich einmal vor wie ich erscheinen möchte, wenn ich mich vorstelle

Hoi Linagerda, na dann herzlich Willkommen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: ich stelle mich einmal vor wie ich erscheinen möchte, wenn ich mich vorstelle

Herzlich willkommen! Bin gespannt auf deine Ideen.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: ich stelle mich einmal vor wie ich erscheinen möchte, wenn ich mich vorstelle

Herzlich Willkommen bei uns ! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: ich stelle mich einmal vor wie ich erscheinen möchte, wenn ich mich vorstelle

Hallo und herzlich willkommen

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 
Oben