G

Gelöschtes Mitglied 1115

Hallo an alle! :) :wink:

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Durch Zufall bin ich hier gelandet. Eigentlich war ich auf der Suche nach Podcasts und hab dann den Hoerspielprojekt Podcast enddeckt. Und mich gleich mal hier "bedient" und fleißig Hörspiele von hier gehört. Plötzlich hab ich freiwillig geputzt und aufgeräumt, damit ich noch ein Hörspiel mit dem MP3 Player hören kann. ;)

Nun hab ich mich entschlossen, mich doch auch mal hier anzumelden. Mal selbst was einzusprechen würde mich auch reizen, aber erstmal muss ich mit Herrn BlueMoon2056 reden. Der hat hier nämlich ein halbes Tonstudio rumstehen und da bestimmt auch ne Lösung für mich. :) Mal schaun, was beim "Interview" heute abend rumkommt.

Ach so, jetzt hab ich schon wieder jede Menge geschwafelt, und noch fast gar nichts von mir erzählt. Also schön: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Sauerland (momentan eingeschneit *gg*) und beschäftige mich ausser mit Hörspielen auch noch mit Nähen, kreativ sein, lesen, dem klassischen Pen&Paper Rollenspielen (u.a. Dead Lands, Star Wars, Shadowrun, Degenesis) und vielleicht bald auch noch LARP, wenn meine Zeit es zuläßt.

Ich hab eine 2jährige (meiner Meinung nach zuckersüße) Tochter, die mich ansonsten viel beschäftigt :)

*grmpf* So, Roman fertig. So viel zum Thema "Kurz" :)

LG,
Blue
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Hallöchen :grins:

willkommen bei den Verrückten :grins:

Ich bin das imi und ein Wuslon ;)

Viel Spass hier!

imi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Danke für die nette Begrüßung! :)

Ein Wuslon? :) Kenn ich nur von meiner Tochter, die wuselt auch immer und überall rum :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

ja so ungefähr kannst du dir das auch vorstellen. Einige Leute können das sogar bestätigen hihi :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Bin zwar selbst erst kurz hier, aber ich kann schon jetzt sagen das man hier ne menge lernen und spass haben kann.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Bin zwar selbst erst kurz hier, aber ich kann schon jetzt sagen das man hier ne menge lernen und spass haben kann.

LG

Danke, und das ist doch die Hauptsache! :)

@Imadra: Deine Signatur.....:heart:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Hi, da winke ich doch mal ins Sauerland rüber. Fühl dich hier wie zuhause.

@Imi: Kannst ja gar kein Wuslon sein, bist ja gar nicht gelb. :p
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

2056 - und der Frosch singt noch immer!

Ein herzliches hallo von mir, einem weiteren Neuling. Bei einem halben Tonstudio darf man ja nur gespannt sein auf die ersten Sprechproben, dabei wünsche ich schonmal viel Erfolg!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Herzlich willkommen!
Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Herzlich willkommen bei uns!
 

Noir

Mitglied
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Willkommen an Board, Landradde! :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

oh wie dat fetzt und wie dat swingt wenn der Sauerländer singt......öhm *hust*...naja
Ich wünsche Dir ein herzliches "Hallo" und viel Spass hier im Forum :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Ich stell mich mal kurz vor...

2056 - und der Frosch singt noch immer!

Ein herzliches hallo von mir, einem weiteren Neuling. Bei einem halben Tonstudio darf man ja nur gespannt sein auf die ersten Sprechproben, dabei wünsche ich schonmal viel Erfolg!

Er hat mit auch schon gleich angeboten, meine Sprechprobe zu produzieren! *gg* Männer halt! :)
oh wie dat fetzt und wie dat swingt wenn der Sauerländer singt......öhm *hust*...naja
Ich wünsche Dir ein herzliches "Hallo" und viel Spass hier im Forum

Das Singen hab ich aufgegeben, als sie mich alle steinigen wollen, weil ich auf dem Weg zum Proberaum Seeed gesungen hab. ;)

@all: Wow, ich bin noch nie so nett begrüßt worden, danke euch allen!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Ich reihe mich ebenfalls ins Empfangskomitee ein und sage

Herzlich Willkommen!!! :wink:

Die Jungs und Mädels hier sind alle total dufte und du wirst sicher viel Spaß mit uns haben. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Ich reihe mich ebenfalls ins Empfangskomitee ein und sage

Herzlich Willkommen!!! :wink:

Die Jungs und Mädels hier sind alle total dufte und du wirst sicher viel Spaß mit uns haben. :)

Ehrlich, fühl mich jetzt schon total wohl hier :)

Danke nochmal, ihr seid echt super! :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Haha, eine LARPerin in spe, sei gegrüßt :) ! Ich hab grad meine erste Con hinter mir und es ist einfach nur saucool ;) Bis zum Drachenfest schaffst du es ja wohl, etwas dafür zusammengestellt zu bekommen ;) ?
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Ich stell mich mal kurz vor...

Ja, dann... hallo, herzlich willkommen und viel Spaß! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Ich stell mich mal kurz vor...

@Kadomann: Noch isses nich soweit, aber ich wurd schon für die Orga angefragt...ich hab das dumpfe Gefühl, es liegt an meiner Nähmaschine. ;)

Danke topracer :)
 
Oben