Mileygirl

Mitglied
Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann gleich mal angemeldet. Jetzt wollte ich einfach mal kurz HALLO sagen! :)

Liebe Grüße,
Mileygirl
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Miley,
herzlich Willkommen bei uns. ^^ Magst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr über dich erzählen? Was machst du denn, wenn du nicht gerade Hörspiele hörst? :D

Worüber hast du uns denn z.B. gefunden? Gab's ein bestimmtes Hörspiel, das dich hergeführt hat? Oder auch immer sehr beliebt: Welche Hörspiele hast du als Kind gehört?
 

aurelin

Where ist online?
Hallo Miley,
herzlich Willkommen bei uns. ^^ Magst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr über dich erzählen? Was machst du denn, wenn du nicht gerade Hörspiele hörst? :D

Worüber hast du uns denn z.B. gefunden? Gab's ein bestimmtes Hörspiel, das dich hergeführt hat? Oder auch immer sehr beliebt: Welche Hörspiele hast du als Kind gehört?

Genau :), nach dem kurzen "Hallo" nun noch ein langes!
 

Mileygirl

Mitglied
ich studiere bwl, und wenn ich nicht gerade hörspiele höre, hör ich auch gerne musik :p liebe tanzen und tennis spielen. mein lieblinghörspiel ist "Vor dem Frost "von Henning Mankel :)
Ihr seid ja echt alle super nett!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
BWLer sind sicher gute Schauspieler, sie merken sich die Texte viel besser als der Durchschnitt durch das ganze auswendig lernen im Studium :D :D... oder was das Jus? Oder WiWi? Hm...

Jedenfalls herzlich willkommen!!! :)
 

Bluesy

Stefan
Sprechprobe
Link
Hallo Mileygirl, ich bin ebenfalls noch fast neu hier und kann dir sagen, dass es kaum weh tut. Tolle Hilfe bei allen Fragen. Ich habe auch mal BWL studiert. Ist aber lange her. Und nun sieh, wo ich gelandet bin ...! :D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein gutes Einleben hier im Forum. Wenn Du Fragen hast einfach rühren. Ansonsten kannst Du gerne im Chat oder auch im Teamspeak einmal vorbeischauen.
 
Oben