L

LBAdder

Hallo an alle!
Bevor ich mich vorstellen will, möchte ich meinen Nicknamen erklären: Es ist die Abkürzen von Lord Black Adder, eine Figur aus der Serie "Black Adder", mit Rowan Atkinson.
So, jetzt zu mir.
Mein Name ist Alexander, lebe in Wob und arbeite momentan als Praktikant in einer Online-Marketing-Firma. Also wo ist da Verbindung zu Hörspielen?.... ähm... also direkt keine, aber ich bin ein ganz guter Schreiber von Geschichten und finde es faszinierend ohne Bild Atmosphäre zu aufzubauen.
Nach einigen Live-Auftritten und Referaten bekam ich positives Feedback zu meiner Stimme, die, im Gegensatz zu machen anderem, den Zuschauer nicht einschliefen lies. (Und auch den Inhalt der Präsentation wieder gab) Während ich eine Kabarett-Vorführung vorbereitete, arbeitete ich auch an dem Konzept von akteBND, was eine Hommage an Akte X werden sollte, dies aber auf Grund fehlender Sprecher aufbeben musste. (Die alten Aufnahmen & Geschichten können hier gefunden werden: www.aktebnd.de.vu :achtung: Sehr schlechte Qualität von den Hörspielen)
Nun bin ich bereit mich Hobby technisch im Hörspielbereich zu "entmüllen". Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe das auch euch meine Stimme gefällt und ich sie sinnvoll einsetzen kann.

Mit freundlichem Gruße LBAdder

Edit: Ach ja: akteBND wurde später zum (Text)Blog. Die Hörspiele kann man im ersten Beitrag sehen, bzw wenn man links auf Hörspiel oder Sci-Fi klickt
 
Zuletzt bearbeitet:

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: "I have two sons - Henry and ... eh... the other one.. ehm... Edna" "Edmund!"

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit uns im Forum. Ich bin schon auf deine Stimmproben gespannt.
Das mit AkteBND klingt schade, die Webseite sieht gut aus, aber da kann man irgendwie nix mehr downloaden...

Naja, dir auf jeden Fall viel Spaß hier
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: "I have two sons - Henry and ... eh... the other one.. ehm... Edna" "Edmund!"