Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen :wink:



Bitte verzeiht mir, wenn der folgende Text etwas durcheinander klingt, aber
ich bin vollkommen aus dem Häuschen .. Wau !


Gestern bin ich über eure Seite gestolpert und sofort habe ich mir die Frage gestellt, wie ich ohne euch nur leben konnte. Bin so begeistert von dieser Idee, die sich sogar schon zu einer so großen Gemeinschaft entwickelt hat. Ich konnte einfach nicht anders und musste mich sofort bei euch registrieren.
Hiermit möchte ich mich euch gerne Vorstellen. Zwar bin ich kein großer Forenschreiber, aber was nicht ist kann ja noch werden!


Mein Name ist Sonja alias Angelsnature. Ich liebe Hörspiele, bin vermutlich wie viele mit ihnen aufgewachsen und werde ihnen wahrscheinlich bis an mein Lebensende verfallen sein. :D
Seitdem ich durch meine Ausbildung (zur Technischen Zeichnerin, jetzt bin ich Studentin für Maschinenbau / Produktionstechnik) vor einigen Jahren stundenlang mit dem Bus unterwegs war, zur Leseratte mutiert. Meine Regale quellen schon über :)

Als Teeny habe ich an zwei Amateurhörspielen teilgenommen und es dann leider wieder aus den Augen verloren. Dann vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich damit begonnen Fan-Hörbücher einzulesen. Ich fand es immer so schade, dass die Hörbücher gekürzt sind und es noch viel zu wenige davon gibt. Es hat mir einen so riesen Spaß gemacht
(mich in die einzelnen Charaktere hineinzudenken, sie zu leben), dass ich meine Versuche mit anderen teilen und mich ihrer Kritik stellen wollte. Somit habe ich begonnen diese auf YouTube hochzuladen. Seitdem ist es zu meinem wichtigsten Hobby geworden, versuche jede freie Minute damit zu verbringen und bemühe mich stetig mich etwas zu verbessern. ( :yahoo:, letztes Jahr habe ich von meinem Schatz und Freunden mein tolles Mikro zum Geburtstag geschenkt bekommen „ ECM-190USB“)