Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen :wink:



Bitte verzeiht mir, wenn der folgende Text etwas durcheinander klingt, aber
ich bin vollkommen aus dem Häuschen .. Wau !


Gestern bin ich über eure Seite gestolpert und sofort habe ich mir die Frage gestellt, wie ich ohne euch nur leben konnte. Bin so begeistert von dieser Idee, die sich sogar schon zu einer so großen Gemeinschaft entwickelt hat. Ich konnte einfach nicht anders und musste mich sofort bei euch registrieren.
Hiermit möchte ich mich euch gerne Vorstellen. Zwar bin ich kein großer Forenschreiber, aber was nicht ist kann ja noch werden!


Mein Name ist Sonja alias Angelsnature. Ich liebe Hörspiele, bin vermutlich wie viele mit ihnen aufgewachsen und werde ihnen wahrscheinlich bis an mein Lebensende verfallen sein. :D
Seitdem ich durch meine Ausbildung (zur Technischen Zeichnerin, jetzt bin ich Studentin für Maschinenbau / Produktionstechnik) vor einigen Jahren stundenlang mit dem Bus unterwegs war, zur Leseratte mutiert. Meine Regale quellen schon über :)

Als Teeny habe ich an zwei Amateurhörspielen teilgenommen und es dann leider wieder aus den Augen verloren. Dann vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich damit begonnen Fan-Hörbücher einzulesen. Ich fand es immer so schade, dass die Hörbücher gekürzt sind und es noch viel zu wenige davon gibt. Es hat mir einen so riesen Spaß gemacht
(mich in die einzelnen Charaktere hineinzudenken, sie zu leben), dass ich meine Versuche mit anderen teilen und mich ihrer Kritik stellen wollte. Somit habe ich begonnen diese auf YouTube hochzuladen. Seitdem ist es zu meinem wichtigsten Hobby geworden, versuche jede freie Minute damit zu verbringen und bemühe mich stetig mich etwas zu verbessern. ( :yahoo:, letztes Jahr habe ich von meinem Schatz und Freunden mein tolles Mikro zum Geburtstag geschenkt bekommen „ ECM-190USB“)


Jetzt habe ich euch gefunden. Ich bin so begeistert (dass dieser Text hier wahrscheinlich gerade viel zu lang wird :eek: .. Hilfe und warum fangen die meisten Sätze hier immer mit „ich“ an :( somit hinterlasse ich bestimmt keinen guten ersten Eindruck *seufz*)
Ich würde mich sehr geehrt fühlen vielleicht eines Tages ein Teil eurer Gemeinschaft werden zu dürfen! Mache mich sofort an die Sprechprobe. (Falls ihr vielleicht gerade nichts besonderes vor habt, könnt ihr auch gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei schauen, .. nur wenn ihr möchtet natürlich)


Liebe Grüße :wink:

Angelsnature




PS.: Der Link von meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/angelsnature
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Huhuuuu Zusammen

Hallo :)

Dann herzlich willkommen hier im Forum, freut mich das du es so schnell schon so toll hier findest :D - Aber wir sind auch ein großer netter Haufen hier. Freu mich auf deine Sprechproben und wünsche dir viel Spaß hier :cool:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Huhuuuu Zusammen

Herzlich willkommen in der Community! :)

Habe mal in ein Youtube-Video reingehört, das hört sich doch schon gut an. Kann mir gut vorstellen, dass deine Stimme hier gebraucht werden kann. :laechel:

Grüße,

topracer
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Huhuuuu Zusammen

So viel Enthusiasmus find ich gut :thumbsup:

Hallö hier :wink: Viel Spaß beim stöbern und mitwerkeln :)
 
S

Shaakai

AW: Huhuuuu Zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Huhuuuu Zusammen

Hallo Sonja,

boah, was für eien euphorische Vorstellung. Prima.
Ich denke Du wirst Dich hier nicht nur toll einbringen können, sondern Dich auch sehr wohl fühlen.
Wie Dennis schon schrieb, sind wir ein echt netter Haufen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Hören und Sprechen.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Huhuuuu Zusammen

Ich glaub auch, wir sind ganz nett,
manchmal,
also meistens,
eigentlich immer!
Also auf jeden Fall herzlich Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Huhuuuu Zusammen

:D Super!! Deine Begeisterung kennt ja keine Grenzen. Tob dich mal schoen hier aus! Viel Spass im Forum. :wink:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Huhuuuu Zusammen

Genau. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Es gibt eine Menge zu entdecken.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Huhuuuu Zusammen

Hallo, auch von ir einen herzlichen Gruss. Du schreibst " eines Tages ein Teil eurer Gemeinschaft werden" das bist du bereits. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Diabsi
 

bob7

__________________
AW: Huhuuuu Zusammen

Willkommen hier und viel Spaß bei uns. Vielleicht findest Du ja direkt etwas zum Einsprechen in unserem Hörbuchbereich.
Liebe Grüße :wink:
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Huhuuuu Zusammen

Vielen vielen Danke für euer herzliches Willkommen :) Das freut mich wirklich sehr.
 

Noir

Mitglied
AW: Huhuuuu Zusammen

Auch vom Forenzottel ein fröhliches: Willkommen hier!
 
R

Ron

AW: Huhuuuu Zusammen

Auche eine herzelichste Hallo von mir an dich! Immer schon mit die Hufte wackele und ganze große Spaß hier!
 
Oben