• Blut-Tetralogie   Dark Space
I

Ingjald

Ich nutze mal diesen Thread für meine Suche. Hier scheint es ja doch einige zu geben die sämtliche Filme kennen. Da habe ich vielleicht endlich mal Glück :D
Film Inhalt:
In einem Gefängnis machen sich die Wärter einen Spaß daraus, die Gefangenen mit Hunden zu jagen. Die Gefangenen haben dabei die Chance zu entkommen, wenn sie es zum und über den Zaun schaffen. Das geht natürlich immer schief und ein Polizist(?) wird als Gefangener eingeschleust damit er der Sache auf den Grund geht. Ein Insasse, mit dem dieser sich anfreundet, soll in einer Szene den Zwinger vom gefährlichsten Hund sauber machen und wird dann von diesem getötet weil jemand die entsprechende Absperrung öffnet.
Der Polizist findet bei seinen Untersuchungen auf dem Areal eine Hütte in der dann auch Bilder zu sehen sind, auf denen die erwischten Gefangenen nach unten hängen, wie man es von Bildern mit gefangenen großen Fischen kennt.


Den habe ich seit etlichen Jahren nichtmehr gesehen und suche immer mal wieder danach :)
 
AW: Hilfe gesucht - kennt jemand diesen Film?

Schwierig. Könnte das vielleicht Insel der Verdammten gewesen sein, mit Steve Railsback. Oder Harte Ziele mit van Damme. Hab die aber auch schon lange nicht mehr gesehen.
 
I

Ingjald

AW: Hilfe: Film gesucht

Beide leider falsch.
Soweit ich mich erinnern kann, spielt der Film fast nur in diesem Gefängnis bzw in dem eingezäunten Areal.
Die Insassen bekommen einen Vorsprung und dann werden sie von den Hunden und den Wärtern auf Pferden verfolgt. Der Hauptdarsteller versucht dann seine Spur mit Hilfe eines kleinen Baches zu verwischen.
 
I

Ingjald

AW: Hilfe: Film gesucht

Japp, das ist er :i-m_so_happy:
Vielen Dank.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Hilfe: Film gesucht

klingt nicht schlecht, der "Klappentext"
Müsst ich mir mal reinziehen :D
 
Oben