Bin doch Neu

Mitglied
Ich bin doch Neu oder kurz Benny.
Ich habe durch Zufall diese seite entdeckt und bin einfach nur Buff was Ihr hier alles auf die Beine stellt. Ich bin wie viele dnke ich mal hier mit Hörspielen groß geworden und freue mich schon jetzt auf viele weitre der tollen Gesichten hier wie z.B Rick Future der für mich als Serien Hören ein echter Hit ist. Ich würde mich über mehr große Serien Projekte hier freuen. Außerdem hoffe ich auch irgendwann mal mein eignes Höspiel mit Paladin die Legende von Emy umsetzen zu können.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hey

Hallo Benny,
schön, dass dir unsere Community so gut gefällt. :)
Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hey

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Dein Nicknamen kannst Du ja noch anpassen, wenn Du länger bei uns bist. Bis dahin bekommst Du hier recht schnell Kontakt über die Chatbox auf der Hauptseite bzw. im TeamSpeak. Thread-Kommentare und PN gehen natürlich auch. :)


Viele Grüße.
 

Bin doch Neu

Mitglied
AW: Hey

Ich danke euch für die nette begrüßung und hoffe das ihr immer Gedult mit mir und mein kleinen Fragen habt
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hey

Na dann Herzlich Willkommen in der Hörspielwerkstatt !
Wie wäre es mit Bidone als Nick ?;-)
Dann kann ich Bido zu dir sagen :D!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hey

Auch von mir ein herzliches willkommen Benny.
Du musst keine Angst haben, Fragen zu stellen. Allerdings. Wenn du dich irgendwann durch das Forum gearbeitet hast, wirst du bestimmt keine Fragen mehr haben. Denn alles, was du wissen musst, findest du bei uns. In der immer weiter wachsenden, lustigen Hörspielfamilie. :p:D

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 
Oben