Ceh

Neues Mitglied
Hey HörTalk User!

Ich bin die Ceh und komme aus der Umgebung von Nürnberg. Auf die Seite bin ich durch Google gestoßen, schon seit über einem Jahr lausche ich Abends dem Radio und höre mir die Hörspiele an. Ich finde die Seite und die Hörspiele hier einfach Klasse!

Ich höre Hörspiele schon seit ich klein bin und das hat sich im Alter irgendwie auch nicht verlohren :) Ich höre sie immer noch zum einschlafen. Andere Hobbys sind lesen, zeichnen und Computerspiele.

Als ein kleines Hobby mache ich bei Youtube Gameplays die ich mit Sprachlichen Kommentaren versehe. Ich habe davor schon ein paar Komplimente zu meiner Stimme bekommen. Vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit für eine kleine Nebensprechrolle in einem Hörspiel :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hey!

Willkommen, Let´s Play-Kollegin. Fühl dich hier ganz wie zu hause. ^^
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hey!

Hallo Ceh,

herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst :)

Gruß,
Marcel
 
G

Guest2452

AW: Hey!

hallöchen! :)

Was für Spiele lets playest du denn so? :3
 

Ceh

Neues Mitglied
AW: Hey!

Vielen dank für die lieben begrüßungen :3

@Tamsin
Verschiedenste spiele von Metro, Click&Point Spielen bis Oldschool spielen wie toonstruck und Com.Keen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hey!

Hallo und Herzlich Willkommen. Habe hier viel Spaß bei uns und lass von Dir hören :)
 
Oben