Lilith

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Alle!
Ahh, jetzt klappts, bisher konnte ich irgendwie keinen Beitrag erstellen hehe. Cool, aber jetzt gehts ja! :D

Also, wenn sich hier alle immer so schön vorstellen und so nett begrüßt werden, möchte ich das auch mal tun! :) Ich bin Lilith, 21 Jahre alt und wohne in Hamburg. Zurzeit studiere ich Schauspiel, möchte mich aber nächstes Jahr auf ein (Film-)Regiestudium bewerben. Bei Hörspielen bin ich allerdings ganz neu. Ich habe zwar schon viel gesprochen im Rahmen vom Theater und viel Gesungen (Gesangsunterricht, Chor) und ich mache auch Musik (Klavier) aber so ohne Gestik und Mimik und so vor dem Mikro allein, das hab ich wirklich noch nie gemacht. Ich stells mir aber sehr spaßig vor und freue mich schon riesig mit euch zusammenzuarbeiten und ein Paar von euch vielleicht ein bisschen näher kennenzulernen!
Also wegen des Mikros und so müsste ich mich nochmal ein bisschen im Forum umsehen, aber sobald ich eins habe, werdet ihr dann auch was von mir zu hören bekommen! Juhuuu!

Also denn, auf dass wir viel Spass zusammen haben werden!

Liebe Grüße von der Lilith .9
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hey Ho! Was geht? :D

Hallo Lilith,

dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben, kann ich mir vorstellen.:)

Du scheinst auch schon Erfahrung mitzubringen, da wirst du bestimmt einen leichten Einstieg haben. In der Tat gibt es hier im Forum jede Menge Themen über die Wahl des Mikrofons und wie eine Sprechprobe aussehen sollte, damit sie freigegeben werden kann und so weiter, und so weiter. Es gibt hier auch einen Chat, Textform und Audio (Teamspeak), also jede Menge Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen.

Also, vielleicht läuft man sich ja in Zukunft ab und zu "über den Weg"!:)
 

Der Bratbecker

Null problemo!
AW: Hey Ho! Was geht? :D

Moin, Lilith!