Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

herzlich willkommen und schön, dass ihr es in meinen Thread geschafft habt! :wink:
Macht es euch bequem, ich erzähl' dann mal was über mich...

Mein Name ist Thorsten, ich gehe auf die 26 zu und bin Informatik-Student im Endstadium.
Geboren in Mönchengladbach, hat es mich dann zu Beginn meines Studiums in das schöne Aachen verschlagen.

Hörspiele kenne und liebe ich, seit ich sechs bin und ungefähr zehn Jahre danach fingen dann auch ein paar Hörbücher an, sich in meinen Besitz zu schmuggeln.
Letzte Woche bin ich auf hoerspielprojekt.de gestoßen und habe auch gleich "Hydrophobia" und "Bermuda 1963" verköstigt. Hat nach mehr geschmeckt. :)

Ich bin von der Idee hinter Hörspielprojekt wirklich begeistert und hätte nichts dagegen, in irgendeiner Weise mitzuwirken und mich so für die zahlreichen kostenlosen Hörspiele zu revanchieren.
Stimm-/Sprechprobe folgt...

Seit 12 Jahren spiele ich Bass und singe (Backing Vocals) in einer Coverband, zu Hause fummel ich zudem auch an (Akustik-)Gitarre und Keyboards rum und werkel am PC (Bild- und Audiobearbeitung, Programmierung, Webdesign, ...).

Sooo, was gibt's denn Interessantes/Wichtiges, dass ich wissen sollte? :)

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal, euch und eure Threads näher kennen zu lernen!
 
H

herr.bert

AW: Herzlich willkommen!

Na, dann mal "Herzich Willkommen". :wink:
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Herzlich willkommen!

Ein Herzliches Willkommen wünsch ich, und viel spaß hier ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Herzlich willkommen!

Du heißt uns in diesem Thread willkommen?!? :confused:
Sei es drum! Du bist auch herzlich willkommen! Viel Spaß beim Hoerspielprojekt! :D

Sooo, was gibt's denn Interessantes/Wichtiges, dass ich wissen sollte? :)

Klar, alles ist hier interessant! Klick dich mal in Ruhe durch! Hehehe! :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Herzlich willkommen!

Kaum im Forum, schon macht er sich ein kleines Thread-Nest und lädt uns auf eine Nachbarschaftsparty ein. :D Das ist aber nett!

Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß mit uns!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:

Die Schnippselchen hören sich doch schon ganz gut an. Weiter so.:music:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Herzlich willkommen!

Danke, das hört/liest man gern! :)
Ich bin sicher, dass ich hier einigen Spaß haben werde!
 
Oben