Manu Fa

Neues Mitglied
Hallo? *vorsichtig um die Ecke lug*
Ist da jemand? *Vorsichtig reinkomm*
Wo genau bin ich denn hier gelandet? Sieht gar nicht mal schlecht aus hier *sich umschau* ^^

Ich bin die Manu und ich möchte mal in einem Höspiel oder auch Hörbuch mitwirken. Auf der Suche danach bin ich hier gelandet. Es sah hier interessant aus, allerdings bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, wo ich hier eigentlich bin ^^ Aber ich habe schon mitbekommen, dass im Zusammenhang mit dieser Seite Hörspiele produziert werden, dementsprechend bin ich wohl nicht ganz falsch ;)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen. Genaugenommen aus der Stadt Gießen, die ihrem Namen gerade alle Ehre macht xD Ich studiere Germanistik auf Master und hoffe, dass ich nach dem Master im Hörfunk unterkomme. Ob das auch was wird, werden wir sehen ;) Bis dahin möchte ich gerne auch bei ein paar Hörspielen mitmischen. Ich bin beim Studierenden-Radio aktiv dabei und habe in diesem Zusammenhang schon mehrere Beiträge produziert und eingesprochen. Das produzieren war echt cool, aber noch viel mehr hat mir das Einsprechen Spaß gemacht ;) Ich bin auch der Meinung, dass ich das gut hinbekommen habe ;) Sofern ich herausgefunden habe wie, stelle ich auch gerne ein paar Sprechproben von mir hoch ^^ Wie funktioniert denn das alles hier? Wie kann ich mich denn einbringen? Ich würde mich über ein bisschen Starthilfe sehr freuen :) Ich bin doch schüchtern :eek:

LG Manu
 

Manu Fa

Neues Mitglied
AW: Hallo?

Huhu :wink:

Danke für die Links, Ron. Die helfen mir weiter ;)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Hallo?

Hallo, Manu! Wünsche Dir viel Spaß mit unserem verrückten Haufen! :wink:
 
Y

Yüksel

AW: Hallo?

Hoi Manu,

herzlich willkommen und viel Spaß. Wenn Du Fragen hast, einfach los! Du bekommst bestimmt auch brauchbare Antworten.
 
Oben