BjörnErik

Mitglied
Hallo,
ich heiße Björn, bin 17 Jahre alt und habe euer Forum, in dem ich schon mal gelesen hatte, gerade wiederentdeckt.
Ich würde gern als Skriptautor mitarbeiten.
Dabei habe ich wenigstens ein bisschen Erfahrung, da ich schon als Coautor bei einem Hörspielprojekt mitgearbeitet habe, und zwar hier: http://loewenzahnfanclub.de/content/eulenbande-die-abenteuer-des-jungen-fritz-fuchs.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit euch.
Viele Grüße
Björn
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Björn,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Skripten. Wenn du eine Idee zu einem Hörspiel oder sogar schon ein Skript hast, immer her damit. :D Und wenn du Fragen hast, auch. Wir helfen gerne. :)

Liebe Grüße von Schreiberling zu Schreiberling.

Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @BjörnErik,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit und in der Community ,:) .

Löwenzahn, Das klingt gut, war und ist trotz meines alters immer noch eine meiner Lieblingssendungen im TV.

Nette Grüße von noch einem Schreiberling :)
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Hallo Björn. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Könntest Du Dir vorstellen, an einer bereits begonnenen Geschichte weiterzuschreiben? Ich würde den Staffelstab demnächst gerne übergeben. Ich finde es sehr interessant, wie andere Köpfe eine vorhandene Geschichte weiterspinnen. Ist jedoch ein externes Projekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

BjörnErik

Mitglied
Hallo Björn. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Könntest Du Dir vorstellen, an einer bereits begonnenen Geschichte weiterzuschreiben? Ich würde den Staffelstab demnächst gerne übergeben. Ich finde es sehr interessant, wie andere Köpfe eine vorhandene Geschichte weiterspinnen. Ist jedoch ein externes Projekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was schreibst du denn?
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Es ist ein Future Hörspiel. Ich stelle morgen mal den Link rein, dann kannst Du es mal anhören. Der zweite Teil ist gerade in Arbeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben