Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
So,

jetzt gehts endlich los. Ich habe hoerspielprojekt.de schon letztes Jahr gefunden. Wenn man kostenlose Hörspiele sucht, findet man diese Seite ja recht schnell.

Hier im Forum heiße ich Zuli, da draußen Nico. Ich bin Student und habe rein gar nichts mit dem Thema Medienwissenschaften oder Tontechnik zu tun. Hörspiele begleiten mich jedoch schon seit meiner Kindheit und das kann ruhig so bleiben ;).

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und auf geniale Hörspiele von euch und mit euch...


Ich hoffe wir hören uns.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen !

Mir scheint du bist hier goldrichtig ! :D

Ich wünsche dir viel Spaß!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitmachen beim Sprechen, Schneiden etc. Aber wir schätzen auch jeden, der einfach nur Feedback geben möchte. Also ruhig schrieben (Threads, PNs) oder wenn Du schnell Kontakt aufnehmen möchtest, einfach mal in die Chatbox unten auf der Hauptseite schreiben oder im TeamSpeak vorbeischauen. :)

Viele Grüße.
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen im Forum!

*Willkommenspaket bestehend aus Ohrschmalz-Entferner, antibakteriellen Kopfhörer-Ohrstücken und 'ne Menge Kekse überreich*
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Zusammen

Hallo Nico,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir viel Spass. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo Zusammen

Herzlich willkommen :)

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Wenn du schon ein paar Hörspiele gehört hast, kannst du auch gerne in den jeweiligen Forenbeiträgen dein Feedback posten, das ist für die Beteiligten dann auch wichtig. Und wenn Fragen auftauchen kannst du dich auch gerne per PN melden.
 
R

Ron

AW: Hallo Zusammen

Herzliches Willkommen auch von mir an dich und ganz viel Spaß hier bei uns!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo Zusammen

Hallo Nico und herzlich willkommen. Ich bin auch nur ein Hörer gewesen, bis ich hierher kam. Also auch keinerlei Vorkenntnisse. Aber bei Fragen rund ums Hörspiel halte ich es wie Verona: "Hier werden Sie geholfen." ;-)

... vom Handy gesendet ...
 
Oben