Hallo Freunde des Hörbuchs,
ich bin Schriftstellerin und habe bisher meine Werke selber gelesen. Doch da ich eigentlich immer viel Stress im Studium habe, würde ich gerne einige Texte in fähige Hände (oder doch eher Münder?) abgeben.
Ich bin persönlich ein HörBUCH-hörer und schreibe auch eher Texte, die von einer Person gelesen werden sollten.
Im realen Leben bin ich Medizinstudentin.
Viele liebe Grüße,
Olympe
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Welt

Hallo und herzlich Willkommen, Olympe.
Geschichten einlesen wird hier allerdings mehr zu Übungszwecken genutzt.
 
AW: Hallo Welt

Vielen Dank für den Hinweiß. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Sprecher, der auch gerne mal die unbestritten Hauptrolle spricht :D
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Welt

Hallo und herzlich wilkommen! :)

Ich denke hier wirst du auf jeden Fall auch Sprecher finden die deine Hörbücher aufsprechen wollen.
Was schreibst du denn für Werke?+

vielleicht hast du ja trotzdem Lust vielleicht irgendwann mal ein Hörspiel zu schreiben oder sogar zu vertonen - du wirst sehen das macht unglaublich viel Spaß!
Liebe Grüße und schön, dass du zu uns gefunden hast! :)
Hannah
 
AW: Hallo Welt

Hallo,
ich habe mich auf kein Genre festgelegt.
Ich schreibe Fantasy-Romane (mein bisheriges Lebenswerk ;), aber hoffentlich kommt da noch viel mehr), Kurzgeschichten, Novellen, Gedichte....
In letzter Zeit haben meine Texte einen deutlich medizinischen Einschlag.
liebe Grüße,
Olympe
 
Y

Yüksel

AW: Hallo Welt

Hallo Olympe, herzlich willkommen.
Hmmmm ..... kann das eventuell sein, daß wir uns schonmal bei den "Youtubehörbüchern" über den Weg gelaufen sind?
 
AW: Hallo Welt

Oh Hallo,
das Internet ist ein Dorf. Jaa, und wie du siehst. Ich bin immernoch auf der Suche, aber diesmal bin ganz bescheiden und suche nur eineN LeserIN :D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Welt

Hallo Olympe und willkommen im kreise der Vollaudioten. Viel Spaß beim Produzieren :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Welt

Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Du kannst hier Deine Texte gerne zum Einsprechen geben. Wenn Du jemanden bestimmtes suchst (also eine bestimmte Klangfarbe) kannst Du Dich mal bei den sprechproben umhören. Falls Du trotzdem Lust hast, einen Deiner Romane als Hörspielfasssung zu veröffentlichen ist das natürlich auch schon eine tolle Sache. Zumindest, wenn da kein Verlag dazwischen hängt, der irgendwelche Rchte beansprucht.

Viele Grüße.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Welt

Ich habe mir zwar nur den ersten Teil angehört, finde es aber schon sehr gut geschrieben.....und es ist wirklich Deins ;-)
 
Oben