A

aSkaRi1983

Hallo liebe hörspiel-Community,

auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen und meine Motivation darlegen, warum ich mich nach ca. drei Jahren doch in diesem Forum registriert habe.

Mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Marketing an einer Uni. Meine Leidenschaft sind, neben dem exzessiven Computer- und Konsolenspiel, Superhelden aus dem DC und Marvel Universum. Damit meine ich natürlich nicht nur Klassiker wie Batman und Iron-Man, sondern auch weniger bekannte Helden wie z.B. die ganzen Lantern Corps aus dem DC-Universum oder Deadpool von Marvel (wobei dieser schon etwas bekannter ist.).

Ich habe Hörspiele schon geliebt und gehört seit ich klein war.
Angefangen von gesprochenen Hörspielen wie den Drei Fragezeichen, Benjamin Blümchen, Bibi-Blocksberg, Masters of the Universe, Hui-Buh bis hin zu John Sinclair 2000, Makabros oder auch Hörspielen zu Serien wie Turtles, Transformers, Marshall Bravestarr und M.A.S.K., war alles durch die Bank vertreten. Ebenso habe ich im Alter von drei gerne Hörspielkassetten besprochen und somit Musiktapes von meinem Bruder mit meinem Babygequake überspielt :p

Ich habe schon viele Hörspiele hier aus der Community gehört und wollte schon immer mitmachen.

Mein größter Traum wäre es in FAN-Produktionen mitzuwirken, die das Kind in mir wieder erwecken. Daher habe ich mich in der Hoffnung registriert, eines Tages vielleicht mal eine Hauptrolle zu bekommen.
Evtl. in einem Sequel zu M.A.S.K. oder einer Superheldenvertonung, die ein eigenes oder bekanntes Universum auftut. Gerne würde ich auch an Vertonungen zu Computerspielen teilnehmen. Wer z.B. Mass Effect gespielt und die Romane gelesen hat, der wird sicher verstehen können, wie berauschend auch solch eine Vertonung sein kann.