A

aSkaRi1983

Hallo liebe hörspiel-Community,

auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen und meine Motivation darlegen, warum ich mich nach ca. drei Jahren doch in diesem Forum registriert habe.

Mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Marketing an einer Uni. Meine Leidenschaft sind, neben dem exzessiven Computer- und Konsolenspiel, Superhelden aus dem DC und Marvel Universum. Damit meine ich natürlich nicht nur Klassiker wie Batman und Iron-Man, sondern auch weniger bekannte Helden wie z.B. die ganzen Lantern Corps aus dem DC-Universum oder Deadpool von Marvel (wobei dieser schon etwas bekannter ist.).

Ich habe Hörspiele schon geliebt und gehört seit ich klein war.
Angefangen von gesprochenen Hörspielen wie den Drei Fragezeichen, Benjamin Blümchen, Bibi-Blocksberg, Masters of the Universe, Hui-Buh bis hin zu John Sinclair 2000, Makabros oder auch Hörspielen zu Serien wie Turtles, Transformers, Marshall Bravestarr und M.A.S.K., war alles durch die Bank vertreten. Ebenso habe ich im Alter von drei gerne Hörspielkassetten besprochen und somit Musiktapes von meinem Bruder mit meinem Babygequake überspielt :p

Ich habe schon viele Hörspiele hier aus der Community gehört und wollte schon immer mitmachen.

Mein größter Traum wäre es in FAN-Produktionen mitzuwirken, die das Kind in mir wieder erwecken. Daher habe ich mich in der Hoffnung registriert, eines Tages vielleicht mal eine Hauptrolle zu bekommen.
Evtl. in einem Sequel zu M.A.S.K. oder einer Superheldenvertonung, die ein eigenes oder bekanntes Universum auftut. Gerne würde ich auch an Vertonungen zu Computerspielen teilnehmen. Wer z.B. Mass Effect gespielt und die Romane gelesen hat, der wird sicher verstehen können, wie berauschend auch solch eine Vertonung sein kann.

Nun ist es so, dass ich meine eigene Stimme erst mal gar nicht leiden kann. Ich bin auch überaus selbstkritisch. Manche einer bestätigt mir zwar eine vielfältige Stimme, doch habe ich mich nie wirklich oft getraut diese einzusetzen. Ich habe zwar mal in einer Punkrockband gesungen und in der Schule Theater und Kabarett gespielt, aber ich denke, dass ist relativ nichts sagend. Ist lange her, aber ich fands toll :).

Jetzt bin ich hier angekommen und werde in naher Zukunft versuchen, Sprecherproben aufzunehmen. Momentan gestaltet sich das mit meinem Sennheiser e835 S als schwierig. Ich werde demnächst etwas aufnehmen und würde mich freuen, wenn mich jemand bei der optimalen Vertonung unterstützen würde.

Viele Grüße aus Wuppertal

Patrick
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo liebe hörspiel-Community

Herzlich willkommen. Du fühlst dich hier bestimmt schnell wohl :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo liebe hörspiel-Community

Herzlich Willkommen !

Du wirst dich hier sicher schnell eingewöhnen :).
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Hallo liebe hörspiel-Community

Jau M.A.S.K. !!! Bei sowas wäre ich auch gern dabei :D

Aber erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN :D:yahoo:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo liebe hörspiel-Community

Herzlich Willkommen hier.

Es gibt hier eine Reihe von Leuten, mit denen Du sicherlich auf gleicher Welle stehst. Was die Sprechproben angeht: Nur keine Scheu. Vielleicht findest Du ja sogar Spaß daran und machst immer mehr :D

Viele Grüße.
 

Daywalker

Mitglied
AW: Hallo liebe hörspiel-Community

Moin Moin.. xD



Haste zufällig was auf Youtube hochgeladen oder exestieren da Lieder der Punkrockband, in der du gesungen hast? Hören will..
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo liebe hörspiel-Community

Hallo Patrick,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:
 
Oben