MaVericK

Mitglied
Mein Name ist Marvin und ich bin 22 Jahre alt.
Schon seit dem ich ein kleines Kind bin habe ich mich für Synchronisation groß interessiert. Da ich Hobby mäßig Musik produziere und dies auch mit meiner Arbeit verbinde habe ich mich in diesen Forum angemeldet um mich mit Menschen über Tontechnik und Synchronisation ausszutauschen und vor allem über das Synchronisieren zu lernen. Außerdem hätte ich ganz große Lust mal bei einen Hörspiel mit zumachen und ich denke das hier genug Menschen sind mit denen man viele Projekte starten kann :) Aufnehmen tue ich mit den Roden NT1A und als Software nutze ich Cubase7 .
Greez MaVericK:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Du wirst hier sicher einige Leute finden, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen oder bei Fragen gerne antworten werden. Wenn Du hier schnell Kontakte schließen willst, kannst Du ja mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) reinschauen. Natürlich kannst Du auch direkt eine Unterhaltung starten oder Dich an den Diskussionen in den jeweiligen Foren beteiligen.

Habe viel Spaß hier! :)
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Hallo Marvin, setz Dich und fühl Dich zu Hause! Hier bist Du richtig. Falls Du Dich selbst mal an der Hörspiel-Produktion versuchen möchtest, schau Dich zum Einstieg mal bei unseren Shorties um:
http://www.hoer-talk.de/forums/shorties-kurzskripte.186/
Um die einzusprechen brauchst Du keine Sprecher-Freigabe. Falls Du auch selber Cutten möchtest, verwende bitte kein Audio-Material von dem Du kein Nutzungs-Recht besitzt. Der grösste Teil unseres Forums ist schliesslich öffentlich. Links zu frei zugänglichen Quellen findest Du unter anderem hier:
http://www.hoer-talk.de/forums/soundeffekte.86/
Ansonsten viel Spass!!!

Wer von den beiden auf dem Foto bist Du eigentlich?
 

MaVericK

Mitglied
Danke nochmal für die netten Worte, ich finde dieses Forum echt stark auch wie Hilfsbereit hier die Leute sind und wie offen die Comunity ist, ist ja nicht mehr selbstverständlich Heutzutage :p

Ich bin der linke mit der Capi der Mann neben mir ist ein alter Chef von mir für den ich lange gearbeitet habe :)
 
Oben