M

Markus_W.

Hallo allerseits !!

Ich habe lange überlegt, ob ich mich wieder anmelden soll. Denn eigentlich mag ich das nicht ... dieses HÜH und HOTT :eek:
Es fällt mir schwer, eine einmal getroffene Entscheidung zu revidieren ... aber ich muss zugeben, irgendwas tief in mir drinnen wünscht sich, auch mal Teil eines Hörspieles, oder Hörbuches zu sein ;))

Wer ich bin ? Oh, das hab ich vergessen zu erwähnen ;)) Mein Name ist Markus, wohnhaft in Bielefeld, stolze 39 Jahre alt .... und ich stottere. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich das auf der Bühne ( Beim Theaterspielen ) oder hinterm Mikrofon ( beim Ansagen von Platten als DJ ) total ausblenden kann - nicht immer, aber meistens.

Privat gelingt mir das leider nicht so oft.... deshalb hat mich der eine oder andere aus diesem Forum beim IHW 2011, oder in Berlin beim Ohrkanus vielleicht eher als "Stummen Diener" wahrgenommen :eek: Aber ich gelobe Besserung .... spätestens auf dem IHW2013. Wenn alles klappt, dann sind meine bessere Hälfte und ich gerne wieder mit von der Partie. :)

Würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder in Euren Reihen "aufnehmt" ;) Ich arbeite derweil an meinen Sprechproben....

Viele liebe Grüße und Euch allen schönes Wochenende mit "warmen" Temperaturen.


Markus
 
R

Rabenfeder

AW: Hallo - klappe die Zweite ;))

Ein Bielefelder *___________*
Willkommen im Forum! Du wirst hier deinen Spaß haben - außer wenn sie im Teamspeak anfangen die Existenz von Bielefeld anzuzweifeln...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo - klappe die Zweite ;))

Ausnahmsweise sei es dir gestattet, aber unter Vorbehalt....

Spaß bei Seite. Es ist schön, dich wieder hier zu wissen. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo - klappe die Zweite ;))

Da ist er wieder! Willkommen zurück!
 
R

Ron

AW: Hallo - klappe die Zweite ;))

Herzlich Willkommen... Dem Hörtalk kann man sich einfach nicht entziehen, also schön dich wieder mit an Bord zu haben.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo - klappe die Zweite ;))

Ja das freut mich aber! :)
Herzlich Willkommen zurück! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo - klappe die Zweite ;))

hoer-talk.de ist wie eine Sucht... Willkommen zurück in der Abhängigkeit... ;-)
 
Oben