Ladron

Mitglied
Hallo, ich bin der Kevin :D

Bin unglaubliche 15 Jahre alt und fühle mich hier deshalb etwas verloren. :D
Aber das stört mich ja nicht weiter. Ich dachte ich melde mich mal an.
Ehrlich gesagt, besitze ich nicht das richtige Equipment zum Aufnehmen und ehrlich gesagt,
zweifle ich sogar daran ob meine Stimme für sowas geeignet ist.
Dennoch wollte ich mich mal anmelden und mal hallo sagen. :D

PS: Bin schon ein wenig länger angemeldet, trau mich aber jetzt erst mich mal richtig vorzustellen. 8)

Schönen Gruß an alle!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hallo aus Peine

Hallo Kevin! Herzlich Willkommen! :) Wir werden dafür sorgen, dass du dir nicht verloren vorkommen musst. Einfach immer nachfragen, wenn du etwas wissen möchtest! Schön, dass du da bist!
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: Hallo aus Peine

Ich dachte hier gäb's nur einen Peiniger, den Jeln! ;-)

Willkommen und keine Sorge, auch junge Stimmen werden hier benötigt. Außerdem, kommt Zeit, kommt Equipement. ;-)
Schau dich erst mal hier um und find dich zurecht. Es gibt keinen Zeitdruck.

Viel Spass, Stone
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Peine

Hallo Kevin und Herzlich Willkommen :wink:.

Verloren habe ich mich in den ersten Tagen auch gefühlt und ich bin etwas älter als du ;), aber keine Sorge wir beißen nicht !

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns !
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Peine

Höre ich da meinen Namen? Ah ein neuer in unserer Zunft. :D Dann sind wir ja schon drei aus Peine.

Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen. Auch wenn Du selber nicht mitsprechen möchtest, kannst Du Dich gerne mit Feedback, Ideen oder Fragen an alle wenden. Wenn Du direkt Kontakte knüpfen möchtest, kannst Du gerne mal in der Chatbox reinschauen, die sich unten auf der Hauptseite befinden. Für Gespräche ab Abends gibt es dann noch das TeamSpeak (TS).

Viele Grüße.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo aus Peine

Hallo Kevin,

herzliche Grüße in die Weltstadt Peine. :)
Da wohne echt nur die härtesten Kerle, nicht wahr Jeln? *duck* ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen, Stöbern und Dich ausprobieren.

Gruß Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo aus Peine

Hallo Kevin.

Auch von mir ein herzliches Hallo nach Peine und Willkommen in unserer Hörspiel-Familie.
Hier muss sich niemand verloren fühlen, wenn du Fragen hast, such im Forum oder sprech jemanden an.
Hilfe kriegst du hier immer...

LG der Sandor
 
AW: Hallo aus Peine

Hallo Kevin,
na dann weiterhin viel Spaß hier. Vielleicht hast Du ja mal Lust, selber eine Geschichte zu schreiben und vertonen zu lassen?
 
Oben