hschmiddy86

Mitglied
Ich sage ganz einfach mal Hallo zusammen. Ich finde Eure Community einfach super.
Es kommen noch demnächst ein paar Sprechproben von mir.
Ich freu mich schon auf zukünftige gemeinsame Projekte.

Euer

Heiko :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rabenfeder

AW: Hallo an alle!!!

Hallo Schmiddy! Willkommen bei den Hörspiel-Zombies!
Dolle Community hier wa? Ich denke du wirst dich hier Wohlfühlen und deinen Spaß haben :)
Ich freue mich auf deine Sprechproben!

Skickat från min LG-E610 via Tapatalk 2
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle!!!

ABSOLUTE Frechheit,

Sich neu anmelden und mich in der Spielehölle gleich von einem Platz 1 schmeißen.
Naja, dennoch ein herzliches WILLKOMMEN :p
 

hschmiddy86

Mitglied
AW: Hallo an alle!!!

Das tut mir aber wirklich leid Susu. :angel:

Naja...

Immer am Ball bleiben :thumbsup:
 
R

Ron

AW: Hallo an alle!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Endlich jemand der Susu aus der Spielhölle schmeißt :-D
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo an alle!!!

Willkommen an Board, Landradde! ;)

Viel Spaß mit dem Haufen hier! Aber vorsicht: Wer sich einmal infiziert, bleibt! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle!!!

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du am schnellsten im Chatroom oder im TeamSpeak (TS) Antworten bekommen. Oder Du schickst eine direkte PN bzw. schreibst etwas in einem Thread so wie hier. Dann mal ran an die Buletten :D

Viele Grüße.
 
Oben