...
Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein und bin gespannt was ich noch alles lesen und hören darf.

Am meisten freue ich mich auf den Moment, in dem ich geblickt habe wie hier alles ganz genau funktioniert, und ich mich aktiv mit einbringen kann!

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
BP
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallöchen...

Hallo Berührungspunkt :)

Herzlich Willkommen hier im HoerTalk Forum, es gibt die wichtigsten Threads mit Anleitungen über das Forengeschehen unter http://faq.hoertalk.de - Dort werden viele Fragen beanwortet. Aber wenn noch welche auftauchen, einfach melden oder im passenden Bereich ein Thema erstellen.

Viel Spaß beim stöbern, hören und mitdiskutieren :music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Hallöchen...

Hallo, liebe BP,:wink:
herzlich willkommen, hier im Forum.:)

Viel Freude, wünsche ich Dir, :yahoo::dance:

beim schauen, lauschen und staunen... .:D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallöchen...

Hallo BP,

herzlich willkommen im Hoertalkforum. :)

Du scheinst Dich ja schon mit den Abläufen hier auseinandergesetzt zu haben. Umso schöner die Tatsache, dass es genau das richtige für Dich ist.

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

Herzlich willkommen, BP! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier und kannst Dich bald einbringen. Gibt's denn einen Bereich, der Dich besonders interessiert?

Liebe Grüße,
OldNick
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

...und einen herzlichen Willkommensgruß von mir. Viel Spaß mit unserer Community;)
 
AW: Hallöchen...

Vielen Dank für diese liebevolle Begrüßung!
Das ist ja klasse!

Also ich glaube, ich werde mich erst mal mit meinen Hörproben beschäftigen. Und optimieren so viel ich kann!

Ich kann mir auch vorstellen irgendwann selbst zu schreiben! Da ich daran bisher auch schon viel Freude hatte, aber es waren noch nie Hörspiel Skripte dazwischen! :)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Gruß,
Marcel
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Hallöchen...

Hallo Berührungspunkt! (ein schönes Pseudonym) :)

Willkommen an Bord und viel Spaß hier im Forum. Trau dich ruhig, mal ein Hörspiel auf Papier zu bringen. Und vielleicht auch mal eine Sprechprobe? Egal, ist hier alles möglich. Lies dich erst einmal rein.

Viele Grüße
Martin
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hallöchen...

Welcome!
mx46.gif
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallöchen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich hoffe du findest dich zurecht und schaffst es dich im Forum einzubringen.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin gespannt.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

Hey BP, herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns! :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

Hallo Berührungspunkt.

Herzlich Willkommen hier und schau Dich ruhig um. Wenn Du Fragen hast. Einfach in die Chatbox auf der Hauptseite schreiben oder ins TeamSpeak (TS)

Viele Grüße.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :D Mich wuerde interessieren, wie du auf unser Forum aufmerksam geworden bist? :)
 
AW: Hallöchen...

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :D Mich wuerde interessieren, wie du auf unser Forum aufmerksam geworden bist? :)

Ich liebe es, abends beim schlafen gehen, mit meinem iPhone noch Hörspiele auf Youtube zu hören - ZWANGSLÄUFIG - kommt man da ganz schenll zu euch, und nach ein wenig googlen habe ich gemerkt dass man selbst auch Teil dieser Wundervollen Sache werden kann!
Mit etwas Geduld und Talent - Mal sehen ob ich ein Gewinn bin für euch! ;-)

Es freut mich total, dass all die Gesichter (Avatare) die ich beim stöbern im Forum gesehen habe, mir hier Willkommensgrüße da lassen!
Vielen herzlichen Dank noch mal!
Liebste Grüße
BP

PS: Danke für das Lob wegen des Nicknamens - das war eine Inspiration aus einem Buch, das ich vor Ewigkeiten mal las.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallöchen...

Hey hey. Die gleichen Initialen ^^ Willkommen hier im wilden Haufen ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen...

Hallo und willkommen. Freue mich schon auf dein erstes Skript! :D
 
Oben