Rocky

Mitglied
Hallo alle zusammen

Ich habe mich seit einem langen aber stillem Fan-Dasein von euren Hörspielen auf Youtube habe ich mich entschlossen ebenfalls mal anzumelden. Ich bin ebenfalls auf Youtube aber nur als ein ein relativ unbekannter Filmkritiker/Unterhalter unter dem Namen RockerReview. Aber das ist lediglich nur ein kleines Hobby von mir.

Ich bin 23 Jahre alt und leide unter ADS mit autistischen Zügen. Zurzeit arbeite ich als Tierpfleger an einem kleinen Hof

Meine große Leidenschaft und "Fähigkeit" dank meiner autistischen Züge sind Geschichten. Ich habe mir lesen praktisch selbst beigebracht und habe auch schon hier und da versucht richtige Romane zu schreiben, dafür mangelt es mir leider immer an Geduld. Aber vielleicht habt ihr ja Interesse an einigen Ideen die ich schon seit einiger Zeit mit mir rumschleppe ^^

MFG Rocky
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hallöchen Hoertalk.de

Hallo Rocky!:):wink:

Herzlich willkommen im Forum, toll das du so Geschichten schreibe kannst,das brauchen wir hier.


<<<und Foren Seelen macht dich noch auf die chattbox aufmerksam,die etwas weiter unten ist.
nun wünsche ich dir hier ganz viel spass hier.:wink:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen Hoertalk.de

Herzlich willkommen! Hier findet so ziemlich jede/r seine Nische, in der er oder sie sich kreativ austoben kann. Dir viel Spaß dabei!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen Hoertalk.de

Hallo und Wilkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest, hilft Dir die Chatbox auf der Hauptseite oder Du besuchst uns im TS, der meist so gegen Abend gut besucht ist.

Viel Spaß hier und lass von Dir hören :)

Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: Hallöchen Hoertalk.de

Hoi Rocky, herlich willkommen bei uns
 
Oben