• Blut-Tetralogie   Dark Space
B

baaderjo

Hallo zusammen,

ich bin ja recht neu hier, bin eigentlich Musiker, habe bisher aber schon ein eigenes Hörspiel aufgenommen und möchte mich bald wieder daran machen ein neues zu produzieren. Im Moment bin ich auf der Suche nach Ideen dafür und hab mir mal eine kleine Story überlegt, die aber noch ausgebaut werden muss. Das ganze soll Richtung Science Fiction gehen und wird von der Story und auch von den Klängen/Musik sehr experimentell werden. Das Hörspiel selbst soll so 20 - höchstens 30 Minuten gehen.