G

Gelöschtes Mitglied 4019

Hallo,

ich bin Sam (eigentlich Tamara, aber Sam ist mein Rufname) und kam auf der Suche nach neuen Hörspielen auf euren Youtube-Kanal. :)
Seitdem bin ich gefesselt und total begeistert.
Seit Kindestagen liebe ich Hörspiele und es ist nicht selten passiert, dass ich bei meinen liebsten Hörspielen einfach mal versucht habe mitzureden. :eek:
Zu meinen Hobbies gehören, neben dem Rollenspiel (Pen&Paper, natürlich), vor allen Dingen das Schreiben von Kurzgeschichten und das Zeichnen.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und würde mich auch gerne - obwohl ich wirklich ein blutiger Anfänger bin - als Sprecher probieren, da ich schon immer Interesse dafür hatte. :)
Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, dann stellt diese gerne. - Ich beiße wirklich sehr sehr selten! :D

Mit diesen Worten!
Beste Grüße
Eure Sam
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex|Schulten

▓▓▓▓ KEEP RECORDING ▓▓▓▓
AW: Guten Tag Zusammen

Das will ich sehen - ein Biss per PN xD

Auf jeden Fall - ich bin auch durch den YouTube Kanal hier gelandet! :D
Wünsch' Dir viel gute Laune hier! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Guten Tag Zusammen

"Hi, Sam!" (wenn du diese Anspielung verstehst, bin ich beeindruckt ^^)

Willkommen hier in unserem wilden Haufen. Fühl dich wohl und habe Spaß. Wir beißen auch nur auf Wunsch *schmunzel*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Tag Zusammen

Herzlich Willkommen im Forum :).

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier, wenn du schon ein paar Hörspiele gehört hast, kanst du unter die jeweiligen Threads auch gerne dein Feedback schreiben, das freut die Beteiligten. Ansonsten gutes gelingen hier im Forum und wenn Fragen auftauchen, einfach melden :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag Zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Wie schon zuvor an Alex gerichtet, wünsche ich Dir Viel Spaß bei uns. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Deine Fragen im Chatroom unten auf der Hauptseite stellen oder Du besuchst uns mal im TS. Natürlich kannst Du auch PNs schrieben oder einen Thread kommentieren (das übliche halt) :D

Viele Grüße.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag Zusammen

Schlag mich, Kratz mich, Beiss mich...achneeee....falscher Text! Willkommen bei uns Hörspielverrückten. Beiss ruhig, die meisten beissen zurück :D
Die besonders bissigen Hörspielfreaks liegen an der Leine oder sind an ihren dicken Lederhalsbändern zu erkennen *schaut niemand besonderen an* ;)
Fühl dich wohl!

LG Thaly (nicht ernuznehmendes Mitglied)
 
Oben