Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
Hey ho Ihr lieben,

das alte Jahr neigt sich rapide dem Ende und ich habe die Gelegenheit genutzt, einen recht angestaubten sarkastischen Silvesterbeitrag neu aufzunehmen und textlich zu aktualisieren. Ich wünsche Euch nen guten Rutsch, passt auf Eure Finger auf [grin] und natürlich viel Spaß (rabenschwarzer humor vorausgesetzt) mit "Silvester-Kriegszustand (Re-Recording 2011)"

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/freddy-bee-1/silvester-kriegszustand-re[/SOUNDCLOUD]

Liebe Grüße,
Freddy
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Raketenscharfes Teil, der Beitrag. :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Schöner Beitrag, kann man ruhig auch nochmal ein bisschen drüber nachdenken! Guten Rutsch! :)
 

Atreya

Mitglied
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Klasse gemacht Freddy :) guten Rutsch!
 

Peter

Sprecher/Cutter/Audiot
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Ein gelungener Beitrag !
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Haha, das könnt glatt ein Beitrag aus extra3 sein ;O)
Super gemacht, danke für die nette Unterhaltung!
Guten Rutsch und eine friedliche Feier ^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Ein herrlicher Beitrag, Freddy, feinster schwarzer Humor. Inhalt und Umsetzung haben mich voll überzeugt.
Toll gemacht! :i-m_so_happy:

Das einzig trautrige ist, daß der Kern des Beitrag dem echten Leben entnommen ist.
Gerade gestern haben wir am Hafen auch solche "Silvester-Vollprofis" beobachten können, die Ihre Raketen aus der bloßen Hand in horizontaler Richtung auf die vorbeifahrenden Schiffe abgefeuert haben.

Und keine 20 Meter neben uns sind zeitweise ohrenbetäubende "was auch immer" explodieert, jedenfalls keine BAM-zertifizierten Silvesterknaller. Das waren eher reanimierte Weltkriegshandgranten. Der ganze Boden hat gebebt und meine Ohren haben dann irgendwann gestreikt.
 
P

Pat

AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Nen schönes froes neues Jahr vom Pat aus Bielefeld!:)
Ich hoffe ihr macht was draus!:)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Guten Rutsch ! (Mit Freddy´s "Silvester Kriegszustand")

Hallo zusammen, hoffe Ihr seid gut "rein gerutscht" und alle Gliedmassen sind noch "am Mann". Freut mich sehr, dass Euch der Beitrag gefällt [party]. Na denn auf ein erfolgreiches gesundes neues Jahr für uns alle ! :drinks:
 
Oben