AROCC

vintage style
Oh ähm - hallo. Ich habe mich mal in´s Wohnzimmer der Familie Redlich geschlichen. Die Redlich´s leben im tiefsten Ruhrpott, also praktisch Nachbarn von "Taubenvatters Jupp"!
Wie dem auch sei: Es geht um´s Teilen - aber bitte nicht die Intelligenz. Davon haben die Redlich´s zwar reichlich, aber - vergesst es!

Mathematik - der Stoff ist schwer - und was dem Sohnemann da abverlangt wird, schreit nach der Hilfe des Papas...

Diese kleine Geschichte verfügt nicht wirklich über highendige Aufnahmequalitäten - ich bitte das zu entschuldigen. Das alles entstand fast "on the fly".

Have fun....

 
Hermann Redlich: AROCC
Elke Redlich: AROCC
Sohn Redlich: AROCC
Cut: AROCC
Background Music: AROCC Music Arrangements
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Gut, daß Papa Redlich (fast) immer ne Lösung hat...

Skript her, Skript her ... :rofl:
 

AROCC

vintage style
AW: Gut, daß Papa Redlich (fast) immer ne Lösung hat...

@aigiko

*lacht sich schief*
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gut, daß Papa Redlich (fast) immer ne Lösung hat...

Das ist ja ein cooles Shorty. Ich habe so gelacht.
Stelle es doch bitte als Shorty ein,ja?
Das könnte ich dann mit meiner Tochter aufnehmen. Vielleicht bekomme ich dann meine Frau auch dazu *grins*
 

AROCC

vintage style
AW: Gut, daß Papa Redlich (fast) immer ne Lösung hat...

Hm......da muß ich in tiefste Tiefen meiner Ablage tauchen - ich hab´manchmal eine Ordnung der besonderen Art - manche mögen es chaotisch nennen *hüstelt*. Ich werd´das Script wohl wiederfinden und stell es dann hier rein (Rubr. Shorties). Tja Marco, ohne die Hilfe deiner Frau.......du weißt, die Aufgabe ist schwer. Ich kann dir da nur die Daumen drücken. ;)

Ob Elke Redlich wohl beim Bäcker um die Ecke 28 Torten auftreiben konnte??? Wie wünschen es uns alle innigst - damit wir endlich das Ergebnis erfahren können.


Bis bald, :wink:

AROCC (Ingolf)
 

AROCC

vintage style
AW: Gut, daß Papa Redlich (fast) immer ne Lösung hat...

Auf Wunsch habe ich heute morgen das Script "Die Rechenaufgabe" in den Thread "Shorties" hochgeladen.

Dem(den) geneigten Interessenten wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung.....:)
 
Oben