mark_brandis

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo

Auch wenn ich seit 2013 mit lese, möchte ich mich jetzt mal endlich vorstellen.
Ich war schon mal hier m Forum als MacGyver unterwegs. 2010 hatte es mich dann erwischt, das ich Probleme mit meinem Hals und den Mandeln hatte.
Danach OP und Resultat Stimme total im A.... und Monate heißer. Ich hatte noch einen Infekt dazu bekommen. Einfach Pech gehabt, weil solche OPs in der Regel 0815 sind.
Die Ärzte hatten da keine Schuld, ich hatte einfach Pech.
Sprachtraining danach und im laufe der Zeit (Monate), wurde es zum Glück immer besser. Heute, kann ich wieder schreiben und lachen. Vor 4 Jahren, hatte ich Wut auf alles und mich damals
hier abgemeldet, weil es keine Prognose gegeben hatte ob es mal wieder so gut wird, wie vor dem Eingriff. Heute ist meine Stimme auf jeden Fall wieder da und ich finde, keine Veränderung.
Obwohl man mir nachsagt, ist schon anders. Aber hier mal nochmal zu mir:

Mike Guwak alias Mark_Brandis, Baujahr 71. Wohnhaft im Taunus und von Beruf System Engineer.

Hörspiele höre ich seit ich denken kann. Damals noch Schallplatten wie Kimba der weiße Löwe, Tarzan, Winnetou. Erste Kassetten 1979/1980 waren die drei ??? und TKKG.
Heute nur noch iTunes und da Mark Brandis, Dragonbound (Freue mich schon auf 2. Staffel), immer noch drei ???, John Sinclair. Eine neue Serie habe ich auch schon. Fraktal von Gigaphon.

Ich überlege noch, ob ich weiterhin nur lese im Forum oder mal wieder was einspreche und mich wieder als Sprecher einbringe. Da bin ich noch ein wenig unsicher.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus Hessen

Na dann: Welcome back. :D

Schön, dass Du wieder da bist. Dann kannst Du ja wieder loslegen :)

Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: Gude aus Hessen

Hoi Mike, na dann (wieder) herzlich Willkommen.
Hmmm .... Kimba .... ich erinnere mich ... ich habe die Schallplatten geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus Hessen

Kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf dich *sing* Jetzt hab ich nen Ohrwurm *lach* Schön, daß du nach deiner Genesung wieder zurück zu uns wolltest. Herzlich willkommen zurück :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gude aus Hessen

Hey Mark_Brandis:wink:

ist das schön bist du zurück ich mag mich noch gute an dich erinnere , dann noch mal herzlich willkommen im Forum, habe viel spass hier.
von der chattbox weiss du ja sich noch bescheid!;):)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus Hessen

Hey,

willkommen zurück!

Gruß,
Marcel
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus Hessen

Willkommen zurück !:)

Kimba...........hach das waren noch Zeiten.....:D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus Hessen

Welcome back 2 town - schön dass Du es wieder zurück geschafft hast :)
 

mark_brandis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus Hessen

Ich danke euch für das Herzliche Willkommen.
Ich werde versuchen mich wieder ein zu bringen und mal wieder was ein zu sprechen. Danke dir Swetty8 für den Zuspruch im Chat es wieder zu versuchen.
 
Oben