• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo Leute,

ich bin Andreas aus dem Sauerland. Ich schreibe seit 1997 vorwiegend Kurzgeschichten und habe schon ein paar Geschichten als eBook auf Bookrix bzw. Amazon veröffentlicht. Meine erste Dystopie ist derzeit in Arbeit und will sie noch dieses Jahr als E-Book publizieren.

Ich möchte gerne die eine oder andere Kurzgeschichte von mir als Hörspiel umsetzen und bin gespannt, wie sich dies bewerkstelligen läßt. Über Youtube-Kanal von HoerTalk bin ich auf euer Projekt aufmerksam geworden. Beruflich bin ich seit Winter 2002 mit einem Schreibbüro selbstständig, schreibe Texte, Blogbeiträge, App-Testberichte und Newsartikel für Firmenkunden.

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, lesen, Zumba, Tanzen, Rad fahren, Schwimmen, Bogenschießen, Ausgehen und Fitnesstraining. In Sachen Tanzfitness (Zumba & Co.) bin ich regelmäßig in ganz NRW unterwegs und nehme an Partys oder Workshops teil.

Viele Grüße
Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @Geschichtenschreiber,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.
:)
 
Oben