• Blut-Tetralogie   Dark Space

MatzeBlack

Mitglied
Hallöchen
Ich hab mich, nach vielem Überlungen, nun auch dazu entschieden ein Hörspiel zu produzieren. Aber das möchte ich nicht alleine, denn es soll wie eine Serie aufgebaut sein.
Vielleicht gibt es ja Jemanden hier im Forum der mit mir zusammen dieses Projekt zu beginnen.

Es soll um ein Ermittlerteam (Ja ich weiß jetzt denkt jeder an Akte X,John Sinclair,Fringe oder vielleicht auch Parapol^^) gehen. Natürlich muss alles noch ausgearbeitet werden und auch irgendeine Besonderheit haben.
Wenn jemand Lust hat kann er sich ja per PN melden. Sollte dieser Thread im falschen Bereich sein, entschuldige ich mich dafür^^
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Grusel/Horror Serie

Hi!
Etwas mehr Infos wären cool! Gerade auch wegen den bereits genannten Serien. Wie stellst du dir das denn vor? Mehr Horror? Mehr Mystery? Eher grotesk oder mehr geerdet? Hast du schon Ideen für ein paar Stories?
Grüßle!
 
Oben