• Blut-Tetralogie   Dark Space

dieVERdener

Mitglied
Ganz seltsam. Abspielrate verändert sich beim Kopieren! Von allein!
Ich habe in einem Projekt eine Spur, die wie von Geisterhand die Abspielrate eines hineinkopierten Items ändert. Das ist aber eine völlig "nackte" Spur. Kein FX, keine Automatisierungen etc.

Das ist das Item im Bearbeitungsprojekt
Epilog 0.png

und nach copy und paste habe ich dann im Hauptprojekt:
Epilog 1.png


was - in drei Teufels Namen - habe ich denn da irgendwo aktiviert und es nicht gemerkt? Wie passiert sowas?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

haben deine beiden Projekte unterschiedliche Geschwindigkeiten (BPM) eingestellt? Das macht für das Hörspiel zwar keinen Unterschied, aber wenn du Items zwischen den Projekten hin und her kopierst KÖNNTE es sein, dass Reaper dann versucht den Unterschied zu kompensieren.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hast du vielleicht deine Default Projektsettings die Tage umkonfiguriert? Standard sind 120 BPM. Shortcut: Alt + Eingabe
 
Oben