S

Stefan

Hallo, bin auch neu hier. Finds noch etwas unübersichtlich und ungewohnt und die Privatnachrichten klappen bei mir nicht. :)) Naja.. bin ausgebildeter Schauspieler und Sänger. Ich bin wie Viele mit Hörspielkassetten aufgewachsen und habe schon einige Sachen (Hörspiel, Hörbuch, Pc Spiele und Synchron) gesprochen und da ich ab und zu Zeit habe, mache ich gerne bei solchen Aktionen hier mit. Also wer wen zum Sprechen sucht, kann sich ja melden. Spreche alles, solange das Skript spannend und gut geschrieben ist.

Also meldet euch :)

Sprechproben gibt es hier im Forum.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo,

dann nochmal offiziell willkommen hier ;)

Also wenn man kein Forenuser ist, kommt einen die Übersicht sicherlich etwas eigenartig vor. Aber dieses Forum ist von der Bedienung her standard wie alle jede Forensoftware im Internet. Aber man gewöhnt sich dran, als neuling.

Also viel Spass hier
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
HiHo, bin etwas spät da du ja schon ne rolle gesprochen hast aber viel spass hier
 
S

Stefan

Hier eine kleine Kostprobe zur meiner geplanten Hörspielserie fürs Radio. Die Serie soll "Os Krimi" heißen. Die erste Folge lautet "Zugfahrt ins Koma" -
Geplant ist alle zwei Monate eine Folge mit einer Länger von ca. 45 - 60 Minuten. Es geht um den ehemaligen Polizisten "Klumper", der jetzt als Privatdetektiv arbeitet und den Studenten M.G., den er in der ersten Folge kennenlernt. Beide werden die zukünftigen Fälle im Raum Osnabrück gemeinsam lösen.



1-3ef3b0182680d07c7808800c700d3762.jpg


trailer, teaser und demo gibt es demnächst...
 

mikrima

Michelle Martin
Habs gerade gehört! Klingt wirklich klasse! Du hast ja auch eine Spitzen-Stimme.
Wer hat denn das Skript geschrieben?

Aus J.D. = Johannes Dietrich (cool, übrigens!) wird eine Minute später dann Joachim Dietrich - das ist doch bestimmt keine Absicht, oder?

Ich würde übrigens wirklich brennend gerne wissen, wie es weiter geht... :D :D
 
W

wanze

Hi StefanP,

das HSP klingt ja echt klasse. Ich bin ja gepannt wie's weitergeht.
Gruß
wanze
 

mikrima

Michelle Martin
[shadow=red,left][size=14pt]Alles Gute zum Geburtstag![/size][/shadow] (wenn das Datum stimmt)
 
S

Stefan

danke, woher weisst du das? ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=Stefan link=topic=177.msg1487#msg1487 date=1193234151]
danke, woher weisst du das? ;)
[/quote]

Das steht mit nem Stück Torte in deinem Forenprofil *g*

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch - Trink wenigstens mal ein Bier zum Geburtstag :)
 

mikrima

Michelle Martin
[quote author=Stefan link=topic=177.msg1487#msg1487 date=1193234151]
danke, woher weisst du das? ;)
[/quote]

Eigentlich hat ICQ es mir veraten...
 
A

Arielle

Hab mir grad die Demo runtergeladen. Man merkt dass du ne richtige Ausbildung hast. Und nen guten Start hast ja schon...
 
Oben